london-tour.de
Skygarden und Afternoontea im Bus - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Skygarden und Afternoontea im Bus (/showthread.php?tid=2991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Skygarden und Afternoontea im Bus - sonne.19682 - 21.02.2015

Hallo Leute 

Habe hier mal 2 Tips für London 

Wem The Shard zu teuer ist kann als Alternative hoch auf den Skygarden ist kostenlos und man hat auch hier einen tollen Blick über die Stadt. 

https://skygardentickets.com/skygardenpublic_ui/events/

Und für uns gehört auch bei jedem Besuch ein schöner Afternoontea dazu auf der Suche nach etwas neuem bin ich auf Tee im alten Doppeldecker gestoßen,nicht gerade billig aber man hat Tee und Stadtrundfahrt in einem schönen alten Doppeldecker.

http://www.bbbakery.co.uk/afternoon-tea/afternoon-tea-bus-tour/

lg sonne


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Leonidas_80 - 21.02.2015

Klingt wirklich klasse! Danke :-)


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - timmel - 21.02.2015

Wir haben den Skygarden bereits in Januar besichtigt. Wenig Garten aber tolle Aussicht. Die Termine waren innerhalb kurze Zeit ausgebucht. Inzwischen haben sie wieder ein paar Termine freigegeben bis ende März aber nichts für die Zeit danach.
Wir haben nochmal für ende März für unsere Gäste gebucht!


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Leonidas_80 - 22.02.2015

Ernsthaft? Im Mai sind keine Termine mehr frei? Wie doof. Wie genau läuft es denn ab? Man hat die Tickets und kann dann rumlaufen?


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - sonne.19682 - 22.02.2015

Ich schätze mal die nächsten Termine werden wohl demnächst buchbar sein. Zur Not reserviert man sich halt einen Tisch in einem der Restaurants Wink


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - timmel - 22.02.2015

Anfang Februar waren die Termine alle vergeben und man konnte nichts buchen gestern hab ich gesehen das wieder Termine online sind meist für den späten Nachmittag, aber wieder nur bis ende März!

Wenn man Tickets hat fährt man nach einer Flughafenähnliche Kontrolle mit dem Fahrstuhl in den 35. Stock und man kann da die Aussicht genießen solang man möchte. Es gibt auch ein Bistro, da gibt es Kleinigkeiten zu essen und trinken. Man muss aber nichts verzehren!


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - timmel - 22.02.2015

Ich habe gerade nochmal nachgesehen: Es gibt wieder Tickets für den ganzen März! Sicher werden irgendwann in März die Zeiten für April und Mai freigegeben.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - matze0018 - 23.02.2015

Coole Sache....werde ich dann, wenn verfügbar, für Ende Mai buchen... Danke 8)


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Alex - 03.05.2015

Vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Sky Garden.

Am 30. April haben wir anlässlich eines Kurztrips nach London die Gelegenheit gehabt, den Garten zu besuchen.

Wir hatten Tickets für 10 Uhr und konnten zu dieser Zeit auch sofort hochfahren, später hatte sich am Eingang eine längere Warteschlange gebildet.

Bemerkenswert ist, dass der Besuch kostenfrei ist. Wir waren auch schon auf The Shard, der Ausblick vom Sky Garden ist aber nicht weniger beeindruckend, so dass dieser eine echte Alternative darstellt ...


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - matze0018 - 05.05.2015

Jetzt wollte ich grad buchen und dann kommt diese Blöde Fehlermeldung:

The first line of your address is a required field. Please enter your address in the correct format using only letters, numbers, spaces and the symbols -',#

Keine Ahnung was ich da noch machen soll....hab alles versucht... echt ätzend. HILFEEEE :roll:

Edit: Hab es nun endlich hinbekommen...ätzend. Nach googlen usw.