london-tour.de
Skygarden und Afternoontea im Bus - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Skygarden und Afternoontea im Bus (/showthread.php?tid=2991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - sonne.19682 - 31.05.2015

So wir sind leider wieder zurück aber es war wie immer sehr schön. Skygarden ist toll eine kleine Oase in dieser hektischen Stadt auch unsere Tee Bustour war toll. Für den Friedhof hätte sich mein Mann lieber schlechteres Wetter gewünscht weil die Bilder dann besser werden.
Aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen.

lg sonne


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Matz - 31.05.2015

Sehr schöne Bilder. Der Skygarden steht auch auf meiner to-do-Liste ganz oben.

Vor der Gruft von Carl habe ich auch gestanden und ein Foto gemacht.
Eigentlich aber nur wegen dem Namen seiner Tochter.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - matze0018 - 01.06.2015

Wir waren vom Sky Garden auch sehr begeistert... Verstehe wirklich nicht wieso die Leute so viel Geld für das London Eye ausgeben....!? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten London von Oben zu sehen. Manchen im Preis drin (St. Paul`s) und andere sogar komplett kostenlos (Sky Garden).

Hier auch ein paar Bilder von der Aussicht... 8)


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - dergunner - 01.06.2015

Ich tippe mal, weil das 90% gar nicht kennen bzw. wissen. Ich war jetzt weit über 30x in London und hab, bis ihr das hier angepriesen habt noch nie was von einem Skygarden gehört.
Also: tolle Arbeit die hier zum Teil gemacht wird, echt klasse. Ein echter Geheimtipp. Wink


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - matze0018 - 01.06.2015

Da hast du Recht Gunner... Das Forum ist Top!!!!!!! 8) :x  Ich habe hier schon sooooo viele Tipps mit genommen. Einfach nur zu empfehlen.... Eigentlich ein muss um seinen Urlaub in London zu planen. :lol: 8)


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Gazza - 01.06.2015

Seit wann gibts diesen sky garden denn? Ich war da nämlich auch noch nie.

Und trotzdem werde ich i-wann mal wieder mitm Riesenrad fahren, einfach weil ich Riesenrad fahren mag. ;-)

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - sonne.19682 - 01.06.2015

Der Skygarden scheint relativ neu zu sein jedenfalls kann ich mich nicht erinnern ihn vor 2 Jahren gesehen zu haben. Oder wir haben nicht darauf geachtet müssen mal die Fotos nachsehen.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - sonne.19682 - 01.06.2015

Also Wiki sagt bezogen wurde es 2014 und bei unserem letzten Besuch war es noch im Bau.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - matze0018 - 01.06.2015

(01.06.2015, 17:47)Gazza schrieb: .....Und trotzdem werde ich i-wann mal wieder mitm Riesenrad fahren, einfach weil ich Riesenrad fahren mag. ;-)....

Ich mag auch Riesenrad fahren, nur hat das London Eye damit ja nicht wirklich viel zu tun... Wink Riesenrad ist für mich offen und auch nicht mit gefüllten 1000 Leuten in der Gondel... Big Grin Wink


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - BigBen79 - 13.08.2015

Danke, den Skygarden möchte ich auch unbedingt sehen, weiß nur nicht wann ich wieder rüber komme. Waren erst letztes Jahr Sad

Ist der Skygarden im Walkie-Talkie?