london-tour.de
Skygarden und Afternoontea im Bus - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Skygarden und Afternoontea im Bus (/showthread.php?tid=2991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 14.08.2017

In der Fenchurch Street gibt es auch einen Marks&Spencer. Dort haben wir uns die Zeit vertrieben, wir waren viel zu früh da.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Birgit Schmidt - 22.11.2017

Hallo,
bin nächste Woche in London und Skygarden hört sich toll an. Ich weiß aber noch nicht ,wie es in meinen vollen Terminplan passt. Kommt man nur mit Ticket rein? und wenn ja, muss ich dies ausgedruckt vorlegen? Habe in London im meiner Unterkunft wahrscheinlich keinen Drucker zur Verfügung


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - maela - 22.11.2017

Für nächste Woche gibt es keine Tickets mehr, die muss man 3 Wochen im Vorraus buchen wenn sie freigegeben werden. Smile
Tickets kann man wenn auch auf dem Smartphone zeigen, ist ein pdf.

Ich meine gelesen zu haben das man nach 6pm auch ohne Ticket rein kommt (Ob immer oder nur an bestimmten Tagen weiß ich nicht), das dann aber auf "passende" Kleidung geschaut wird. Jedenfalls wird sich darüber auf deren FB Seite beschwert Wink Ich würde die an deiner Stelle einfach mal anschreiben und nachfragen Smile


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Birgit Schmidt - 22.11.2017

also nächsten Dienstag gibt es noch Tickets, bin aber grad am Überlegen, ob ich meinen Zeitplan umstelle, weil ich sonst vor 17 Uhr nicht kann. Und ich wollte schon hoch, wenn es noch Tag ist.
In welcher U-Bahn Station steige ich denn am Besten aus?


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - maela - 22.11.2017

Ui, tatsächlich, es sind sogar noch richtig viele Tickets da. Das war früher noch anders *lach*
Am besten steigt man Monument aus.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 12.06.2018

Der Skygarden ist ja nun wahrlich kein Geheimtipp mehr, dementsprechend sind die Tickets schnell vergriffen, vor allem zum Wunschtermin ( Samstag Abend ).

Dies macht mich etwas nervös, ich möchte unbedingt hoch. Nun bin ich auf eine Reservierungsseite gestoßen für Frühstück:

https://skygarden.london/event/breakfast-treats-top-exclusive-morning-offer

Zahlt man also 5GBP pro Person und bekommt dafür ein Heißgetränk und ein süßes Stückchen? Seht Ihr das auch so?

Da wir vermutlich ohnehin etwas trinken würden, wäre das ja ein faires Angebot und eine tolle Alternative zu Abends ( mir sind die Randzeiten wichtig, weil der restlich Tag eigentlich verplant ist ).

Es gibt sonst auch noch die Möglichkeit, zu bestimmten Zeiten als Walk-in-Gast dort zu erscheinen, wäre mir aber zu unsicher.

Danke für Eure mentale Unterstützung!


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - The Regent's - 16.06.2018

This ticket entitles you to access to Sky Pod Bar and the surrounding gardens from 7am-9:30am. Enjoy a coffee or tea and a pastry of your choice from Sky Pod Bar with this ticket. Please note that the outside terrace will be closed during your visit.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 17.06.2018

Manchmal ist man sich einfach unsicher, deshalb fragt man hier vorsichtshalber nach.

Samstag und Sonntag gilt das Angebot übrigens  bis 10:30. Ab 8:00  am Samstag bzw. Sonntag ab 9:00.

Zwischenzeitlich habe ich hierfür meinen Time Slot am London Eye von 10am auf 8pm verlegt, was problemlos möglich war. Nun müssen nur noch die Termine für Juli für die Sky Pod Bar freigegeben werden, dann werde ich dieses Frühstücks-Angebot nutzen ( keine feste Uhrzeit nötig, finde ich prima!).


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - maela - 17.06.2018

Echt, man muss keine feste Zeit angeben? Das ist ja echt nicht schlecht..
Hm.. Wir sind Donnerstag wohl recht früh in London, wissen aber nicht genau wann. Das wäre dann ja ideal.. Was soll man morgens um geschätzt 7 Uhr auch schon in London machen Big Grin
Muss ich mal mit meiner Mama absprechen!


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 18.06.2018

Es gibt da mehrere Möglichkeiten, hoch zu kommen.

Auf der Seite von Sky Garden/ Sky Pod Bar kann man sich einen Tisch reservieren zum Frühstück, da muss man allerdings eine Uhrzeit angeben und den Tisch nach 1h wieder frei geben.

Die Variante mit dem Morning Offer ( siehe Link oben ) ist etwas versteckt, finde ich, da scheint man keine Uhrzeit angeben zu müssen.

Als Walk-in-Gast hat man morgens unter der Woche wahrscheinlich auch Glück.

Maela, ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in London! Vielleicht gibt es ja wieder einen kleinen Reisebericht?!   Smile