london-tour.de
Skygarden und Afternoontea im Bus - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Skygarden und Afternoontea im Bus (/showthread.php?tid=2991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - maela - 18.06.2018

(18.06.2018, 21:03)Sacaryan schrieb: Es gibt da mehrere Möglichkeiten, hoch zu kommen.

Auf der Seite von Sky Garden/ Sky Pod Bar kann man sich einen Tisch reservieren zum Frühstück, da muss man allerdings eine Uhrzeit angeben und den Tisch nach 1h wieder frei geben.

Die Variante mit dem Morning Offer ( siehe Link oben ) ist etwas versteckt, finde ich, da scheint man keine Uhrzeit angeben zu müssen.

Als Walk-in-Gast hat man morgens unter der Woche wahrscheinlich auch Glück.

Maela, ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in London! Vielleicht gibt es ja wieder einen kleinen Reisebericht?!   Smile

Bei dem reservierten Tisch zum Frühstück muss man aber aufpassen, die haben eine No-Show Policy und man zahlt pP 25 Pfund wenn man nicht auftaucht. Das hat mich bisher immer davon abgehalten. Aber das Mornig Offer hat sowas anscheinend nicht, hab jedenfalls nichts finden können.


Mal gucken ob wir genug für einen Reisebericht erleben, ist ja dieses mal nur ein Tagestrip. Aber wir wollen viel essen *lach*


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 28.06.2018

Sky Pod Bar hat gestern endlich neue Termine freigeschaltet, hatte schon befürchtet, dass das Frühstücks-Angebot ausläuft. 


Problemlose Buchung mit Kreditkarte, 1GBP Buchungsgebühr kommt dazu, Uhrzeit muss keine angegeben werden.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 06.02.2019

Skygarden schaltet die Termine derzeit recht weit im Voraus frei, ich konnte gerade schon für den 3. März buchen Big Grin


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Matz - 06.02.2019

Das sind nur die üblichen drei Wochen. Am Dienstag 05.02. wurden die Termine für die drei Wochen vom 11.02. bis 03.03. frei geschaltet. Höhrt sich nur viel an, da der Februar so kurz ist  Smile


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 07.02.2019

Hm, da stimme ich nicht ganz mit dir überein, Matz: 

wir schreiben aktuell Kalenderwoche 6. Buchbar sind KW 6,7,8 und 9, macht also 4 Wochen. Nach der auch mir bekannten 3-Wochen-Regel könnte ich für KW 9 erst nächste Woche in KW 7 buchen, so hatte ich es mir auch im Kalender notiert, bei meiner allerersten Buchung ist das auch so abgelaufen.
Mir ist es aber auch schon mal begegnet, dass nur zwei KWs buchbar waren. Alles komisch manchmal. 

Ich freue mich jedenfalls, dass mein Wunschtermin 17:00 Uhr zum Sonnenuntergang geklappt hat :dizzy:


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - maela - 07.02.2019

Ich hoffe eine Woche später gibts noch Sonnenaufgangs-Termine, leider fängt der Einlass erst um 7 an und wenn ich da bin ist Sonnenaufgang schon um 6:30.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - BigBen79 - 06.08.2022

Ich weiß es ist August,...Skygarden ist voll. September kann man noch gar nicht buchen.

Gibts ne Chance in den nächsten 2 Wochen noch einen Termin zu bekommen? wird spontan mal was freigeschaltet?


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Matz - 07.08.2022

Man muss nicht umbedingt ein Ticket buchen. Auch mal einfach auf "gut Glück" probieren.
Kann natürlich auch "schief gehen".
An der Warteschlange vorbei nach ganz vorne zur Tür. Da stehen meistes zwei Mitarbeiter die
die erste Ticketkontrolle durchführen. Dort fragen ob es Sinn macht sich auch ohne Ticket hinten
an der Schlange anzustellen. Es gibt Tageskontingente die nicht über Online zu buchen sind.
Wenn der Mitarbeiter "grünes Licht gibt", anstellen und wenn man daran ist bei ihm/ihr nochmal
nett bedanken :wink:

Info vom Sky-Garden:
Although we recommend booking a free access ticket to Sky Garden to guarantee your desired entry time, we also accept walk-ins at all times of the day. We know that plans can change and sometimes you need a spur-of-the-moment visit to our sky high oasis, so please do come to the building and ask our team on the door. You may have a short wait or we might ask you to return the same day later on, however we will do our absolute best to fit your visit in.
Please note: walk-in guests must show photographic identification in order to gain entry.


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - BigBen79 - 08.08.2022

Ok stimmt, danke, das könnte man spontan vor Ort am Skygarden vorbei schaun. Wir gehen eh zu the Garden.

Aber fürchte Skygarden wird zu voll sein oder zu lange dauern.

Gibts sonst noch gute Aussichten? Oxotower? Gehen noch Primrosehill; Orbit im Olympiapark warenb wir schon; London Eye, Monument auch


RE: Skygarden und Afternoontea im Bus - Sacaryan - 28.08.2023

Ich finde es so jammerschade, dass das Forum mit Beginn Corona so eingeschlafen ist. Na gut, kann man nichts machen, ich versuche es weiterhin, auch, wenn ich nur Selbstgespräche führe.

Zum Thema Sky Garden: ich habe Tickets für den nächsten Besuch ergattert und gestern prompt die Email gelöscht. Saudummer Fehler und ich habe mich wirklich geärgert.

Unter "Kontakt " steht, dass sie neuen Tickets versenden und auf solche Anfragen auch nicht antworten. Ich habe trotzdem eine Email geschrieben und gefragt, ob auch Name und ID reichen. Falls nein und es keine andere Lösung gäbe, sollten sie meine Buchung stornieren, um Platz für andere Besucher zu machen.
Ich habe mich schon damit abgefunden, stattdessen 120 Fenchurch Street zu besuchen. Heute Mittag bekam ich eine Email mit neuen Tickets. Die alten wurden storniert und ich wurde neu eingebucht auf den ursprünglichen Termin.

Das ist ein toller Service mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte!