london-tour.de
London Eye - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: London Eye (/showthread.php?tid=2996)

Seiten: 1 2 3 4


London Eye - ferienmama - 06.03.2015

Hallo,
ist es sinnvoll die Karten für das London Eye gleich von hier aus zu bestellen?

Danke


RE: London Eye - WillEncore - 08.03.2015

Hallo ferienmama Smile

Da meiner Erfahrung nach die Schlangen für die Tickets alleine schon immer sehr lang sind, würde ich sie gleich im vorraus bestellen. Danach musst du nochmal zum Einstieg zum London Eye warten. Hatte damal Priority Tickets für paar Pfund mehr gekauft, hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt, musste keine Sekunde warten als ich dort ankam. Obwohl dort jeweils bei den Tickets und beim Eye sehr lange schlangen waren.


RE: London Eye - ferienmama - 10.03.2015

(08.03.2015, 21:57)WillEncore schrieb: Hallo ferienmama Smile

Da meiner Erfahrung nach die Schlangen für die Tickets alleine schon immer sehr lang sind, würde ich sie gleich im vorraus bestellen. Danach musst du nochmal zum Einstieg zum London Eye warten. Hatte damal Priority Tickets für paar Pfund mehr gekauft, hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt, musste keine Sekunde warten als ich dort ankam. Obwohl dort jeweils bei den Tickets und beim Eye sehr lange schlangen waren.

Hallo ! Ich danke dir recht herzlich für die Info. Dann werde ich die Tickets schon von hier aus bestellen. Priority Tickets wären ja super, aber wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder, da wird es dann ganz schön teuer. Aber wenn wir schon mal eine Warteschlange umgehen können, ist es auch gut.


RE: London Eye - matze0018 - 11.03.2015

Wenn es euch um die Aussicht geht, würde ich euch von London Eye abraten. Viel zu teuer, man ist da ziemlich gequetscht in den Gondeln...

Als alternative würde ich euch die St Paul`s Kathedrale empfehlen. Zum einen ist diese super schön und man kann bis ganz nach oben krabbeln und die wunderschöne Aussicht genießen.

Gruß Mathias


RE: London Eye - WillEncore - 11.03.2015

Als ich Abends drin war, waren wir zu fünft in der Gondel.. Also ist schon nicht günstig, aber welche Attraktion in London ist das schon.


RE: London Eye - matze0018 - 11.03.2015

Jedem das seine... Ich brauche diese "Attraktion" nicht unbedingt... Gibt schöneres und vor allem günstiger, mit ähnlicher Aussicht...  8)


RE: London Eye - ferienmama - 12.03.2015

Danke, St. Paul´s Kathedrale werden wir sicher auch machen. Und auch wenn es teuer ist - wir haben 4 Kinder mit, da kommst am London Eye fast nicht vorbei.
Für die Kids ist das natürlich ein tolles Erlebnis - wer weiß wann wir wieder nach London kommen! Die Tickets werde ich gleich per Internet bestellen.

Wie ist das mit dieser Gondelbahn über die Themse? Wer kennt das?


RE: London Eye - Matz - 12.03.2015

Ich finde es macht nur Sinn die Tickets für´s London-Eye vorzubestellen, wenn man das Fast Track Ticket wählt. Dann kann man sich wenigstens an der kurzen Schlange (links) anstellen, sitzt aber eventuell im Regen in einer Gondel. Noch besser ist das Fully Flexi Fast Track Ticket.
Die Schlange vor dem Ding ist aber nicht immer wahnsinnig lang ! Im März 2012 hatte ich den Fall, dass nur ein paar Leute vor dem Eingang standen und ich innerhalb von 15 Minuten Tickets besorgt hatte und mit meinem Sohn in einer Gondel stand. Außerdem besteht die Möglichkeit vor Ort die 2for1-Gutscheine einzusetzen ( aber nicht 28.03. bis 12.04. ).

Bei St. Paul´s erlebte ich mal den Reinfall, dass man nur bis zur Flüstergalerie kam. Weiter oben wurden die Steingalerie und die Goldene Galerie gerade renoviert. Also war nix mit schönem Ausblick über die Stadt.

Die Emirates-Airline über die Themse ist für die Kids bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Wir sind mit dem Thames-Clippers vom Tower bis North-Greenwich gefahren und dann rein in die Seilbahn. Es gibt Vergünstigungen wenn man die Oyster oder die Travelcard an der Kasse vorlegt. Wenn man den 360° round trip wählt kann man in der Gondel sitzen bleiben und über die Themse hin und zurück „gondeln“, mit einem super Blick auf die O²- Arena und Canary Wharf.


RE: London Eye - Gazza - 12.03.2015

(11.03.2015, 20:25)matze0018 schrieb: Wenn es euch um die Aussicht geht, würde ich euch von London Eye abraten. Viel zu teuer, man ist da ziemlich gequetscht in den Gondeln...

Als alternative würde ich euch die St Paul`s Kathedrale empfehlen. Zum einen ist diese super schön und man kann bis ganz nach oben krabbeln und die wunderschöne Aussicht genießen.

Gruß Mathias

St. Pauls mit nem Riesenrad vergleichen? Ernsthaft? Ich weiß nicht...

Als ich damals gefahren bin, warens noch keine 5 Personen in der Gondel, als nix mit gequetscht.
Aussichtsvergleich schön und gut, aber diese von nem sich drehenden Riesenrad zu erleben, ist mMn nach was ganz anderes, als sie von ner steinerenen Besucherplattform aus zu sehen.

Ich für meinen Teil renne eh zu jedem Riesenrad (London, Wien, Manchester, Göteborg...), weil ich Riesenrad fahren sehr mag. Smile

Ich hab in nem anderen Forum folgenden Beitrag gelesen:

Zitat:Ist irgendjemand bis einschließlich 31.März noch in London ?

Ich habe einen Gutschein für das London Eye, für einen Erwachsenen.
Neupreis 27 €. Würde ihn für 20 € abgeben wenn jemand Interesse hat.
Kann ihn leider nicht gebrauchen, da ich erst im Herbst hinfahre und er am 31.3. abläuft.

Könnte ggfs für jemanden den Kontakt herstellen, falls Interesse bestünde?


RE: London Eye - Matz - 12.03.2015

Mir ist da gerade noch “The Monument to the Great Fire of London” eingefallen, als Aussichtsplattform.
Die 311 Stufen in der engen Säule sind zwar nicht leicht zu erklimmen, aber in 61 Meter Höhe hat man dann einen schönen Blick auf Tower-Bridge, City Hall und Shard.
Wenn man wieder runter kommt, bekommt jeder eine Urkunde in die Hand gedrückt als Nachweis, dass man oben war. Und Preiswert ist die Sache auch : Adults £4; children (under 16) £2