london-tour.de
Ihre Meinung zu london-tour.de - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Ihre Meinung zu london-tour.de (/showthread.php?tid=3)

Seiten: 1 2


Ihre Meinung zu london-tour.de - london-tour.de - 08.07.2004

Jede Art von Kritik, Verbesserungsvorschlägen und auch Lob für london-tour.de können hier im Forum gepostet werden.


- Sarah - 20.01.2005

Hallo!
Mir gefällt diese Seite sehr gut.
Das Layout ist super und die Seite ist sehr übersichtlich.
Auch inhaltlich findet man hier fast alles was man für eine "London-Tour" so braucht! Auch die Bilder sind gut, es wäre aber schön, wenn bei den Sights überall ein Bild dabei wäre.
LG
Sarah Big Grin


- london-tour.de - 01.02.2005

Hallo Sarah,

es freut mich, dass Dir die Seite gef?llt. Big Grin

Wir arbeiten zur Zeit an einigen Verbesserungen der Seite. Leider gibt es noch einige Verz?gerungen, da der Programmierer etwas im R?ckstand ist.

Ich hoffe aber, dass sich im Februar noch einiges tut. Schau doch mal wieder vorbei.


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - marle - 26.06.2007

Bin zwar noch nicht lange hier, habe mich aber schon richtig gut eingewöhnt Big Grin. Das Forum ist toll! Mir ist bis jetzt nur ein einziger Fehler am Forum aufgefallen und der ist doch etwas amüsant. Aus irgendeinem Grund scheint in den Profilen die Berechnung des Alters der User nicht zu funktionieren. Jetzt steht bei allen Usern, die ihr Geburtsdatum angegeben haben, dass sie 2007 Jahre alt sind Confusedhock: :roll: Stört jetzt zwar nicht weiter, da man auch seine grauen Zellen benutzen kann, aber es ist schon lustig.


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - bakerstreet - 27.06.2007

Für mich gilt das selbe wie für Marcel! Wir sind ja beide gleichkurz hier... hier ist es sehr schön und ein gutes Klima!
Kenne ein Dutzend andere Foren, wo ständig wegen irgendwelcher Lapalien die Leute persönlich angegangen werden.
Das muß ja nicht sein, und ist hier Gott sei dank auch nicht so!

Hier ist alles gut!

Mfg

tobi


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - Aldwych - 29.06.2007

Ja die Mitgliedergemeinschaft vom alten Forum scheinen wieder alle da zu sein (naja fast alle!) - war doch das alte Forum ein Graus, denn es war nichts mehr los, und mittlerweile habe ich meinen Spaß am Forum zurück!

Mit der Anzahl der Foren bin ich zufrieden, denn weniger ist tatsächlich mehr!

ich hoffe das Forum kommt zum alten Glanz zurück bzw. noch besser!

gruß

Dennis


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - bakerstreet - 30.06.2007

momentan sieht alles so aus, als ob der Forumswechsel wie ein Jungbrunnen ist.
Es sind viele Mitglieder sehr aktiv und es wird durch die Bank weg sehr viel, wenn nicht sogar erheblich mehr gepostet.
Das zeigt, dass das wie´s momentan ist gut ankommt und richtig ist.
Deshalb fäält mir auch spontan nix ein, was wir daran im Moment ändern sollten/könnten/müßten!

Mfg

tobi


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - Aldwych - 30.06.2007

das stimmt - liegt wohl sicher auch an der "Qualität" des Forums! Das hier ist klasse!


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - london-tour.de - 01.07.2007

Freut mich, dass Euch die Forensoftware so gut gefällt.

Ich habe auch mehrere ausprobiert bis ich mich für MyBBoard entscheiden habe - bis jetzt habe ich das auch nicht bereut.


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - Gazza - 20.07.2007

Bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet und kenne auch das alte Forum (von dem ich hier las) nicht, aber ich finde es eigentlich recht nett hier. Schön übersichtlich, bzw. im kleinen Rahmen, das ist in Ordnung. Wenn ich bisher auch nichts gelesen habe, was ich nicht eh schon wußte.
Außer die Eisenbahnsachen... :roll:, aber die les ich auch nicht. Da komme ich mir vor wie im "Märklin-Fan-Club". Was hat das eigentlich mit London zu tun? Ok, es ist die U-Bahn schlechthin, aber in jeder (größeren) Stadt fahren Züge, S- u. U-Bahnen, die für die jeweilige Stadt von Bedeutung sind. Es ist mir piep-egal welche Farbe die Waggons haben, mich interessiert die Weichenstellung und Spurbreite nicht, es reicht das der ÖPNV funktioniert.

Irgendwie versteh ich den Sinn nicht, warum solche Sachen hier eigene Thread haben.:???: