london-tour.de
Ihre Meinung zu london-tour.de - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Ihre Meinung zu london-tour.de (/showthread.php?tid=3)

Seiten: 1 2


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - bakerstreet - 20.07.2007

Hallo!

@ Gazza: darüber kann man diskutieren!

Viele Menschen, ob sie schon mal in London waren oder nicht, assoziieren mit als Erstes die Ubahn mit London. Also ist es ein Markenzeichen wie der Tower oder der Buckingham Palace. Es ist ein sehr vielseitiges System mit vielen verschiedenen Aspekten.

Klar ist, das wenn man sich nicht dafür interessiert, es auch nicht so ganz verständlich ist. Aber so ist das mit allem.... wieso stehen Leute nachts um 3.30 Uhr auf um Boxen zu gucken.... das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich mich nicht dafür interessiere.

Um die Frage zu beantworten, wieso die Tube hier einen eigenen Tread hat...
wir haben bei den Homepage Machern nachgefragt, und das Angebot kam dann auch uns zu helfen... und uns hier eine Art Forum im Forum zur Verfügung zu stellen. Dafür sind wir Tubbies auch sehr dankbar.
So ist´s gelaufen...
Aber das gute hier ist, dass für jeden was dabei ist.
Jeder hat das ja irgendwo, das es Beiträge gibt, die ihn nicht so, oder weniger interssieren... das ist auch okay, und findetman überall.

Aber bei diesem liberalen und toleranten Forum dürfte das ja kein Problem sein.

Mfg

tobi


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - marle - 23.07.2007

Irgendwo muss sich ja auch schießlich die kleine Deutsche metrophile Gesellschaft einfinden, um über die London Underground - die älteste U-Bahn der Welt - zu diskutieren. Schau doch mal hier und freu dich dann am besten über die kleinen Ausmaße hier. ;-)
Warum sind wir denn hier?: Die alte Beary's London Underground Homepage sollte auf Grund von Zeitmangel seitens des Betreibers geschlossen werden und wir bekamen das Angebot für eine neue Seite und ein neues Forum, da sich ein Fortführen der alten Seite wohl nicht so attraktiv gestaltete, da auch das alte Forum nicht so mit Aussehen und Bedienungsfreundlichkeit trumpfen konnte. So haben wir die neue Seite london-underground.de bekommen und einen Platz hier in dem tollen Forum.
Gezwungen wird ja schließlich keiner, das zu lesen. Smile

--------
Juhuu! Endlich geschafft. Ich hasse es, wenn man beim Schreiben auf einmal auf zurück drückt und alles ist weg.


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - bakerstreet - 23.07.2007

@ Marle: hihi, das Problem kenne ich auch... 8)

Zu dem Inhalt vorher muß ich Dir voll und ganz zu 100% Recht geben.

Gruß

tobi


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - london-tour.de - 26.07.2007

Jeder hast das passende Forum Smile

Ich finde zwar das Thema Tube manchmal auch etwas komisch, aber jeder hat hier im Forum seinen Platz.

Zurück zum Thema - was könnte man an der Seite london-tour.de noch verbessern ?


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - Britain-Fly - 28.01.2009

Also,ich habe mir hier fast alle Infos vor unserem 1. Londonbesuch rausgesucht,gefunden..und habe auf noch so dumme Fragen eine nette,informative Antwort bekommen.
Alles vor Ort in die Tat umgesetzt,es war super;daher: Ein dickes Lob an dieses Forum!!!Vielen Dank!!Mich werdet ihr hier nicht los!!Wink


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - london-tour.de - 28.01.2009

(28.01.2009, 14:22)Britain-Fly schrieb: Also,ich habe mir hier fast alle Infos vor unserem 1. Londonbesuch rausgesucht,gefunden..und habe auf noch so dumme Fragen eine nette,informative Antwort bekommen.
Alles vor Ort in die Tat umgesetzt,es war super;daher: Ein dickes Lob an dieses Forum!!!Vielen Dank!!Mich werdet ihr hier nicht los!!Wink

Melde Dich mal per PN im Forum oder per Mail (info@london-tour.de) bei mir. Du hattest Du Gewinnspiel was gewonnen, aber bisher auf meine Mail nicht geantwortet.

Siehe Beitrag hier:
http://www.london-tour.de/forum/thread-969.html


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - Karin.Markus - 28.01.2009

Ich habe hier auch jede Info gefunden, die ich brauchte!

Dickes Lob!


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - Andy - 17.10.2009

Hallo,

bin zufällig auf dies Seite gestossen und muss die "Macher" echt loben.

In der Kürze der Zeit (*als Gast) gefällt folgendes
- einfach
- prägnant
- übersichtlich
- kompetent
- überaus informativ
- auf aktuellem Stand

Gruß Andy - weiter so Big Grin


RE: Ihre Meinung zu london-tour.de - london-tour.de - 18.10.2009

Vielen Dank für das Lob - wir arbeiten weiter daran die Seite so aktuell wie möglich zu halten.

Auch über Kritik oder Verbesserungsvorschläge die zur Verbesserung der Webseite oder des Forums beitragen können freuen wir uns natürlich Smile