london-tour.de
English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud (/showthread.php?tid=3090)

Seiten: 1 2


English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - LarsK - 11.09.2015

Ab nächste Woche sind wir wieder in London. Dieses Mal habe wir ein Hotel in der Nähe von Madame Tussaud. Könnt Ihr uns ein nettes Lokal empfehlen, dass gutes english Breakfast anbietet?


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - LondonJunkie - 11.09.2015

Hallo,
http://www.jdwetherspoon.co.uk/home/pubs/the-metropolitan-bar
ist zwar auch ne Kette, aber da kann man das Frühstück wirklich uneingeschränkt empfehlen. Die sind eigentlich immer gut, egal wo.

Guten Hunger!


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - LarsK - 26.09.2016

Hab erst jetzt gemerkt, dass ich mich für den wirklich guten Tipp noch nicht richtig bedankt habe, sorry, war keine Absicht.
Mittlerweile waren wir insgesamt 3 mal im jdwetherspoon frühstücken und waren wirklich begeistert. Auch für den nächsten London Urlaub (ab morgen bis Donnerstag) haben wir das jdwetherspoon als Frühstückslokal fest im Blick. Es ist nicht nur ein wirklich gutes Frühstück für einen angemessenen Preis, sondern auch eine urige Atmosphäre, so mit hohen Decken, dunklem Holz usw.


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - AB12398 - 16.10.2016

(11.09.2015, 22:40)LondonJunkie schrieb: Hallo,
http://www.jdwetherspoon.co.uk/home/pubs/the-metropolitan-bar
ist zwar auch ne Kette, aber da kann man das Frühstück wirklich uneingeschränkt empfehlen. Die sind eigentlich immer gut, egal wo.

Guten Hunger!

Habe mir den Link auch mal angeschaut. Sieht ja sehr gut aus. In der Nähe von meinem Hotel ist auch ein Pub dieser Kette. Aber leider sind dort für keinen Pub Preise angegeben. Kann man die irgendwo sehen?


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - Matz - 18.10.2016

Also die Speisekarte gibt’s im Internet. Aber ohne Preise !
Wetherspoon ist zwar eine Kette, aber in jedem Stadtteil sind die Preise etwas anders.
Kommt darauf an ob Du in Belgravia oder in Brixton was essen willst.
Für fish and chips kann man £ 7,95 oder auch £ 10,95 bezahlen.
Hier ist mal eine Beispiel-Karte     


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - LarsK - 18.09.2018

Im Dezember sind wir mal wieder in London (das dritte Mal in diesem Jahr, gibt es eigentlich eine London Sucht?). Bis jetzt haben wir immer im JD Wetherspoon gefrühstückt, es war immer klasse. Jetzt spielen wir mit dem Gedanken mal woanders zu frühstücken. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps für mich? Also ähnliche Atmosphäre, ähnliche Preise?


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - Hardy - 19.09.2018

Hi,

da ich ein großer Fan des Frühstückbuffets der Premier Inn Hotels bin, möchte ich Dir empfehlen, entweder in einem solchen zu wohnen oder einfach mal vor Ort anzufragen, ob man auch dort frühstücken kann, ohne Hotelgast zu sein. Die Restaurants sind zumeist recht gemütlich eingerichtet, es gibt sagenhaft guten Costa Coffee bis zum Abwinken und eine große Auswahl traditioneller Frühstücksgerichte (z.B. auch Black Pudding, Hash Browns, Bubble and Squeek usw.) sowie eine reichhaltige Auswahl an Backwaren, Joghurts, kalten Getränken, Tee. Kannst Du Dir im Internet anschauen.

Letztes Jahr habe ich 8,99 GBP für die komplette All-you-can-eat-Variante bezahlt (Kinder unter 16 zahlen in Begleitung zahlender Erfwachsener gar nix), allerdings war ich auch Gast im Hotel, so dass ich nichts wirklich Konkretes dazu sagen kann, ob und wie das für Nur-Frühstücker abläuft.

Premier Inns gibt es in London inzwischen echt an jeder Ecke. Ich würd einfach mal in eins reingehen und an der Rezeption nachfragen.


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - Hardy - 20.09.2018

Kurzer Nachtrag : Ich hab einfach mal eine E-Mail an den Kundenservice von Premier Inn geschrieben. Es ist möglich, dort zu frühstücken, auch wenn man nicht im Hotel wohnt. Inzwischen kostet das Full English GBP 9,50. Mit jedem Vollzahler können bis zu zwei Kinder unter 16 Jahren kostenlos frühstücken.


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - LarsK - 20.09.2018

Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe gestern abend nach der Email Adresse der Kette gesucht und nix gefunden.
Das klingt ja wirklich gut, ich denke mal, wir werden das Hotel zum frühstücken ausprobieren. Wir fliegen morgens hin und abends wieder zurück, ein Hotel zum übernachten benötigen wir diesmal nicht.


RE: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud - Hardy - 20.09.2018

Gern geschehen. Der E-Mail-Kontakt ist etwas versteckt, aber ich habe nach einer Stunde schon eine Antwort erhalten.

Wenn Du Lust hast, gib nach Eurer Tour doch mal ein kurzes Feedback, ob das wirklich funktioniert hat und wie es geschmeckt hat Smile