london-tour.de
Sprachreise nach London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseberichte und andere Themen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Sprachreise nach London (/showthread.php?tid=3101)



Sprachreise nach London - canariagude - 04.10.2015

Gerne schreibe ich kurz hier über meine persönliche Erfahrungen mit einer Sprachreise (12 Wochen) nach London in die LAL Language School London Twickenham.

Mehr dazu gibt es auch direkt in meinem Blog unter: LAL Language School London Twickenham Erfahrungsbericht

Was man wissen muss und unterscheiden muss: Gehst du nur eine oder zwei Wochen um dein Englisch aufzufrischen mit einem coolen Besuch z.b. in London oder willst du wirklich eine Schule in der du intensiv Lernen kannst.

Weil es gibt Weltweit Sprachschulen bei denen du z.b. jeden Montag einsteigen kannst. Was natürlich gut ist wenn du nur kurz dort bleibst, deinen Urlaub mit einer Sprachreise verbinden möchtest etc. oder es gibt Sprachschule welche mehr Wert auf Langzeitstudenten legen und du nur einmal im Monat einsteigen kannst und somit ein gezieltes gutes Lernprogramm aufgebaut werden kann.

Das Schul- und Lernsystem von LAL Language School London Twickenham

Bei der LAL Language School London Twickenham kannst du jeden Montag einsteigen. Für Kurzaufenthalt also super. Für mich der 12 Wochen blieb aber nicht optimal. Du hast oft Wiederholungen und wichtige Lernprozesse konnten durch dieses Lernsystem gar nicht eingeführt werden.

Zum Teil hatten wir in dieser kleinen Schule bis zu 40 neue Schüler am Montag (bei total 100 Schüler). Durch dieses System konnten die Lehrer also kein kontinuierliches erfolgreiches Lernsystem erstellen. Denn die Lehrer waren gefordert jeden Montag auf die neuen Schüler einzugehen.



Mehr dazu gibt es auch direkt in meinem Blog unter: lallondonerfahrung.blogspot.com


RE: Sprachreise nach London - LondonJunkie - 05.10.2015

Ich würde es für nen Werbeblog halten, aber LAL sind wirklich gut. Habe schon fünfmal mit denen ne Sprachreise unternommen, allerdings noch nie in London. Den Veranstalter kann man aber echt uneingeschränkt empfehlen!