london-tour.de
Lob :-) - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Lob :-) (/showthread.php?tid=3140)



Lob :-) - Hardy - 20.01.2016

Hallo an alle hier im Forum,

nachdem ich schon einige Male als Gastleser hier unterwegs war, habe ich mich jetzt auch angemeldet, da ich den Eindruck gewonnenen habe, dass es in diesem Forum wirklich zahlreiche fundierte Informationen und unterhaltsame Beiträge gibt.

Ich war in unregelmäßigen Abständen in den vergangenen 25 Jahren öfters in London und GB zum Urlaub machen und es zieht mich immer wieder hierher. Vor drei Jahren war ich mit unserer heute 12jährigen Tochter zum ersten Mal in Südengland und in London, seitdem ist sie auch begeistert vom Urlaubmachen in Britannien, insbesondere von London.

Sogar meine Frau, die ein echtes Großstadtkind ist (geboren und aufgewachsen in Kiew) war bei einem gemeinsamen Städteurlaub von London sehr angetan und fühlte sich dort sofort wie zu Hause.

Wir waren also bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Für den nächsten Besuch ist das Thema Harry Potter (Wunsch der Tochter) auf unserem Plan. Vielleicht klappt das ja noch in 2016.

Allen viel Spass bei vielen Londonbesuchen wünscht

hardy


RE: Lob :-) - Sonja1 - 21.01.2016

(20.01.2016, 12:52)Hardy schrieb: Hallo an alle hier im Forum,

nachdem ich schon einige Male als Gastleser hier unterwegs war, habe ich mich jetzt auch angemeldet, da ich den Eindruck gewonnenen habe, dass es in diesem Forum wirklich zahlreiche fundierte Informationen und unterhaltsame Beiträge gibt.

Ich war in unregelmäßigen Abständen in den vergangenen 25 Jahren öfters in London und GB zum Urlaub machen und es zieht mich immer wieder hierher. Vor drei Jahren war ich mit unserer heute 12jährigen Tochter zum ersten Mal in Südengland und in London, seitdem ist sie auch begeistert vom Urlaubmachen in Britannien, insbesondere von London.

Sogar meine Frau, die ein echtes Großstadtkind ist (geboren und aufgewachsen in Kiew) war bei einem gemeinsamen Städteurlaub von London sehr angetan und fühlte sich dort sofort wie zu Hause.

Wir waren also bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Für den nächsten Besuch ist das Thema Harry Potter (Wunsch der Tochter) auf unserem Plan. Vielleicht klappt das ja noch in 2016.

Allen viel Spass bei vielen Londonbesuchen wünscht

hardy
 
Hallo Hardy,

dann macht unbedingt die Harry Potter Warner Studio Tour! Die ist wirklich großartig und den Eintritt auf jeden Fall wert. Das Gleis 9 3/4 am Kings Cross samt Foto mit Gepäckwagen hat auch Spaß gemacht.
Ab diesem Jahr läuft auch das neue Harry Potter Theaterstück in London. Obwohl es bis zum Februar 2017 ausverkauft ist, hatte ich mich mal auf die Warteliste setzen lassen. Und oh Wunder: Diese Woche bekam ich Bescheid, das ich 2 Karten für diesen Sommer bekomme. Also vielleicht einfach mal versuchen.

Gruß,
Sonja


RE: Lob :-) - Hardy - 21.01.2016

Hi Sonja,

ja, die Studio Tour steht ganz oben auf unserer Liste. Am Gleis 3/4 waren wir schon letztes Jahr. Wir haben zwar ca. 1 Stunde in der Schlange gestanden, aber dafür sind die Fotos wirklich witzig geworden und Töchterchen war seelig.

Danke + Grüße

Hardy