london-tour.de
Sprachreise nach London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseberichte und andere Themen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Sprachreise nach London (/showthread.php?tid=3147)



Sprachreise nach London - WillEncore - 07.02.2016

Hallo, wollte diesen Sommer nach London um mein Englisch aufzubessern. 
Hab schon ein paar Seiten von Sprachschulen durchforstet und wollte fragen ob jemand von euch schon mal in einer Sprachschule in London war und was empfehlen kann?


Und zwar wollte ich das ganze zwischen dem 1.August und 9. September machen, 2 oder 3 Wochen. Gerne Intensive English.
Und wäre dann warscheinlich auch eine Gastfamilie angebracht. Die Schule sollte in Central London liegen (Zone 1/2).

Grüße


RE: Sprachreise nach London - jogo30 - 08.02.2016

Hallo,

ich hab seinerzeit die Sprachreise über Education First gemacht und war mehr als zufrieden. Die Schule befindet sich in der Roupell Street, liegt also ziemlich genau zwischen den Stationen Waterloo, Waterloo East und Soutwark, also wie gewünscht in Central London.

Viele Grüße
Jürgen


RE: Sprachreise nach London - LondonJunkie - 21.02.2016

Hallo,

guck mal auf der Webseite von LAL Sprachreisen. Die Sprachschule ist zwar in Twickenham, aber ich war bisher immer sehr zufrieden mit LAL Sprachreisen (Malta und Irland).

Gruß
London Junkie