london-tour.de
Reisepartnerin gesucht - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseberichte und andere Themen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Reisepartnerin gesucht (/showthread.php?tid=3242)



Reisepartnerin gesucht - Vanilla - 26.09.2016

Hallo ihr da draussen,
ich bin neu hier im Forum, war aber schon 4 mal in London und hab somit schon ein paar Erfahrungen. Smile 
Meinen fünften Besuch peile ich Mitte / Ende Oktober an.
Schön wäre es, wenn sich hier eine nette Londonbegeisterte zwischen 35 und 50 finden würde, die im Herbst das gleiche Ziel hat.
Leider stoße ich immer wieder auf "Neulinge", die zwar gerne mitkommen würden, aber noch nie dort waren, also das ganze Touri-Programm machen wollen und dann nicht alleine.
Mein Touri-Programm hab ich schon hinter mir und bin nun auf der Suche nach "versteckten Plätzen, Strassen, Märkten" die nicht in den ersten Seiten der Reiseführer stehen.
Mein Englisch ist nicht besonders gut, aber bis jetzt hat noch alles prima geklappt.
Falls sich hier eine nette Frau angesprochen fühlt, die auch gerne tagsüber mal was alleine unternimmt, dann bitte schreiben.
Abends gerne zusammen ins Pub, aber tagsüber eben gerne allein unterwegs.
Flug oder Zug egal. Hotel oder B&B auch egal. Aber zentrumsnah !
Ich bin weiblich, 42, wohne zwischen Regensburg und Nürnberg und hoffe, dass sich nun wer meldet. Smile 
Aufenthalt in London 4-5 Nächte.
Achja, ich bin Nichtraucherin und Frühausteherin. Smile


RE: Reisepartnerin gesucht - LondonJunkie - 02.10.2016

Hi,
würde gerne mit, habe aber für dieses Jahr keinen Urlaub mehr - wenn also im nächsten Jahr nochmal Interesse besteht, bitte melden! Ich komme mit!
(w, 41, NR, bestimmt kein Neuling!)


RE: Reisepartnerin gesucht - Pubbesucher - 29.06.2017

Darf es in Zukunft auch eine männliche Begleitung sein.. Wink