london-tour.de
Verbindung London City nach Hambleden - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: ÖPNV in London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Verbindung London City nach Hambleden (/showthread.php?tid=3358)



Verbindung London City nach Hambleden - ulrike2905 - 13.09.2017

Hallo :-),

ich bin am Wochenende zum ersten Mal in London und muss von der City zum Cricketverein in Hambleden.
Kann mir jemand helfen, wie ich am Besten dahin komme, ohne ein teures Taxi zu nehmen.

Lieben Dank
Ulrike


RE: Verbindung London City nach Hambleden - Gazza - 13.09.2017

Au weia... Nachdem ich in google maps mal geguckt habe, wo Hambleden denn liegt, hab ich zum ersten Mal geschluckt. Bei der Verbindung von tfl zum zweiten Mal.
https://tfl.gov.uk/plan-a-journey/
Wobei tfl ja "Transport for London" ist, ich weiß nicht, obs außerhalb ne andere Verkehrsgesellschaft gibt und wie die dann heißt.

Ich hab einfach mal ne Zeit am Samstag und als Starpunkt Liverpool Street Stn angenommen (weiß nicht, wo du "City" lokalisierst) und dann kam das bei raus: siehe Anhang.

Sieht wohl so aus, als müsstest du für das letzte Stück entw. doch ein Taxi nehmen oder laufen und bis recht lange unterwegs. Wie es sich mit Fahrtkosten verhält: keine Ahnung.


RE: Verbindung London City nach Hambleden - St James Park - 13.09.2017

Jo, Gazza hat da absolut recht das man da besch... hinkommt. Wahrscheinlich ist ein Mietwagen die bessere Alternative.

LG