london-tour.de
Ein Haus für zwei Pfund - mitten in London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Ein Haus für zwei Pfund - mitten in London (/showthread.php?tid=3370)



Ein Haus für zwei Pfund - mitten in London - Gazza - 19.10.2017

Will jemand ein Haus gewinnen? Wink
Die Verlosung geht noch eine Weile. Ob man auch außerhalb Londons oder Englands dran teilnehmen kann, weiß ich allerdings nicht.

Zitat:Zwei Minuten von der Themse entfernt, zwei Schlafzimmer, zwei Etagen und das Ganze für nur zwei Pfund. In London wird derzeit ein Haus im Wert von 285.000 Pfund (rund 320.000 Euro) verlost.

Quelle: stern.de


RE: Ein Haus für zwei Pfund - mitten in London - St James Park - 20.10.2017

An die Lose kommt man momentan nicht, weil die Website zusammengebrochen ist aufgrund grosser Nachfrage :-)