london-tour.de
British Airways, die spinnen, die Briten ;-) - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: British Airways, die spinnen, die Briten ;-) (/showthread.php?tid=3420)



British Airways, die spinnen, die Briten ;-) - The Regent's - 03.02.2018

Ich habe schon seit längerem einen Ausflug in die wärmeren Regionen Großbritanniens, die Bermudas, auf meiner Bucket List.  Meine Nachforschungen ergaben, dass British Airways wohl die einzige Fluggesellschaft ist, die Hamilton von Europa aus direkt, ohne Umweg über Kanada oder USA anfliegt. Der Flug  LGW-BDA dauert so etwa 7,5 Stunden, und keine 20 oder mehr. Nun muss ich natürlich irgendwie auch nach Gatwick kommen, und freute mich als ich las, dass BA von Nürnberg nach Gatwick fliegt. Meine Freude wurde allerdings gleich wieder getrübt als ich feststellen musste, dass die Strecke nur im November, Dezember und Januar geflogen wird. Warum dass so ist war mir unerklärlich und leider war bei BA auch niemand zu erreichen der mir das erklären konnte. Weitere Nachforschungen meinerseits brachten mich dann zu Lösung des Rätsels. Hört sich jetzt verückt an, aber die BA fliegt Nürnberg von Gatwick aus nur an, wenn dort der Nürnberger Christkindlesmarkt geöffnet hat.........................