london-tour.de
London Eye - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: London Eye (/showthread.php?tid=3468)



London Eye - Tomine - 31.03.2018

Hallo ,
Nun noch eine Frage zum London Eye:
Bringt es etwas online zu buchen? Wie sind erfahrungsgemäß die Wartezeiten? Lohnt fast track?
Ob es sich überhaupt lohnt ist die Frage, aber das Kind möchte unbedingt.
Vielen Dank schon mal!
Tomine


RE: London Eye - Sacaryan - 31.03.2018

London Eye kann man schon mal machen, meine Tochter wollte auch unbedingt!

Ich hatte online gebucht ohne Fast Track. Die Warteschlange war zwar schon irre lang, aber ich glaube, nach 20 Minuten konnten wir bereits einsteigen, die Wartezeit kommt einem auch nicht so lange vor.

Durch Online-Buchung spart man sich die Wartezeit, um überhaupt Tickets zu kaufen zu können.


RE: London Eye - Rufus - 31.03.2018

wir haben uns das London Eye geschenkt und sind lieber im Sky garden gegangen wo wir einen super Blick hatten. Oder auch der Ausblick von St. Pauls ist wirklich gut.


London Eye - Gazza - 31.03.2018

Wobei ich der Meinung bin, dass es bei Riesenrädern nicht nur um die Aussicht geht. Die Fahrt an sich macht schon Spaß.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk


RE: London Eye - Rufus - 31.03.2018

die Fahrt mit dem London eye ist ja eigentlich keine Fahrt so langsam wie es sich dreht - aber das ist halt auch Geschmacksache.
Und mit vielen Menschen in einer Gondel wenn es warm ist kann manchmal auch nicht so prickelnd sein