london-tour.de
Tube station Bank/Monument - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Tube Allgemein (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tube station Bank/Monument (/showthread.php?tid=3481)



Tube station Bank/Monument - Camdenista - 31.05.2018

Hallo ihr Lieben

die Stationen Bank und Monument sind ja unterirdisch miteinander verbunden und man kann hin und her laufen. Nun habe ich teilweise schon gelesen, dass es unkomplizierter sein kann, einfach rauszugehen und oberirdisch zu laufen, als sich mit dem Labyrinth und den vielen Menschen da unten zu stressen. Welche Erfahrungen habt ihr? Lässt sich die Verbindung gut finden und kann man außerhalb der Rush Hour dann doch ganz entspannt unten langlaufen?


RE: Tube station Bank/Monument - maela - 31.05.2018

Nachdem ich 1x unwissend durchs Tunnelsystem nach Monument gelaufen bin - nie wieder *lach*  Ich würde immer oberirdisch rüber laufen, gerade wenn es warm ist oder viele Leute unterwegs sind.


RE: Tube station Bank/Monument - Matz - 31.05.2018

Bei mir ist es genau anders rum. Ich liebe das Tube-System. OK, im Hochsommer ist das nicht jedermanns Sache.
Aber ich bin „lauf-faul“ Big Grin . Ich nehme selbst für 500 mtr den Bus, wenn es irgendwie geht.
Und in der Bank-Tube-Station kann man schön einige Transport-Bänder nutzen, wie auf einem großen Flughafen.
Bin vor 14 Tage vom Eingang vor der Bank of England mit dem Transportband bis zum Bahnsteig der Waterloo&City-Line gefahren. 
Sowas fehlt mir z.B. in der Waterloo-Station. Da ist der Bahnsteig der Jubilee-Line Meilen weit entfernt, wenn man vom Eingang der York Rd aus den Bahnhof betritt.


RE: Tube station Bank/Monument - Katrin - 01.06.2018

War zwar erst einmal in London, aber so Transportbänder habe ich nirgends an ne Tube Station gesehen.

Da war ich wohl an den falschen Stationen.

Ein Grund nochmal nach London zu reisen. Big Grin


RE: Tube station Bank/Monument - Matz - 01.06.2018

Ich kenne die Transportbänder auch nur aus der Bank-Station. Hätte aber gerne mehr davon  Smile
Ach, und bei den Kronjuwelen im Tower ist eins. Aber das gehört hier wohl jetzt nicht hin  Big Grin Big Grin


Tube station Bank/Monument - Gazza - 01.06.2018

Ich habe die Station jetzt grad nicht im Kopf, aber da ich die Angewohnheit habe, eine U-Bahnstation grundsätzlich über den falschen Ausgang zu verlassen, wäre ich unterirdisch, wo ich den Schildern folgen kann, wohl besser aufgehoben. Big Grin

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


RE: Tube station Bank/Monument - Katrin - 01.06.2018

Das Band bei den Kronjuwelen habe ich benutzt, war sehr praktisch so staut es sich wenigstens nicht.


RE: Tube station Bank/Monument - The Regent's - 16.06.2018

Zitat:da ich die Angewohnheit habe, eine U-Bahnstation grundsätzlich über den falschen Ausgang zu verlassen, wäre ich unterirdisch, wo ich den Schildern folgen kann, wohl besser aufgehoben.

Geht mir genauso. Außerdem gibt's oben Ampeln und Strassenverkehr, da bezweifle ich dass das schneller geht wenn man nicht wirklich gleich exakt den richtigen Ausgang erwischt oder gut ortskundig ist. Oft kann man mit den Bezeichnungen auf den Ausgangsschildern auch nicht unbedingt den richtigen Ausgang herleiten.