london-tour.de
Royal Corgi - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Royal Corgi (/showthread.php?tid=3535)



Royal Corgi - Hardy - 30.05.2019

Heute war ich im Kino. Der Film heisst 'Royal Corgi - der Liebling der Queen' und handelt als belgischer Animationsfilm von den Abenteuern von Rex, dem Lieblingscorgi von Queen Elisabeth. Spielt natürlich in London und ist einfach nur zum Piepen. Wer Hunde und London mag, sollte ihn ansehen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=m9b6OPzz2Ac


RE: Royal Corgi - Gazza - 06.06.2019

Och ist der putzig. Big Grin
Ich bin grad wirklich am überlegen, ins Kino zu gehen, läuft sogar im Moment hier. Allerdings bin ich so gar kein Kinogänger oder Filmegucker, das hält mich so´n bisschen davon ab...


Royal Corgi - Seloh - 30.06.2019

Den Film werd ich mir anschauen, wenn man ihn sich ausleihen kann. Der neue Spider-man spielt ja auch in London und ich werde es echt bereuen nicht in London zu sein, wenn der film Premiere feiert. Und nächstes jahr kommt watch dogs 3 raus, dass auch in London spielt ^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


RE: Royal Corgi - LondonJunkie - 05.09.2019

Ich hab ihn leider im Kino verpasst, also muss ich warten bis der irgendwann auf Netflix oder Prime erscheint...oder im Fernsehen, ganz Oldschool...


Royal Corgi - Seloh - 05.09.2019

Oder warten bis die DVD draußen ist. Ich glaube nicht, dass der Film auf netflix erscheinen wird

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk