london-tour.de
Marble Arch Mound - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Marble Arch Mound (/showthread.php?tid=3758)



Marble Arch Mound - Gazza - 31.07.2021

Es gibt was neues:

https : / / osd.london/project/marble-arch-mound/
(bitte die Leerzeichen zwischen den Punkten und slashs entfernen, die Software verschluckt die Hälfte des Links sonst wieder) 

Aber so wie ich das grad gelesen habe, ist das eher gut gemeint, denn gut gedacht. Warum schüttet man da so'n Ding auf?
Jetzt bin ich zwar neugierig, und habs wsl schon wieder vergessen, bis ich irgendwann mal wieder hinkomme, aber ob ich dafür wirklich Eintritt bezahlen werde? Da muss ich mir das Ding echt erst mal aus der Nähe anschauen.
Wsl mache ichs dann doch, aus Jux, um mal drauf gewesen zu sein....


RE: Marble Arch Mound - maela - 31.07.2021

Das Teil wurde nach 2 Tagen schon wieder vorübergehend geschlossen  :lol:
Ist im Prinzip nur ein abgedecktes Gerüstgebilde mit Rollrasenzeugs drauf. Völlig sinnbefreit, mit Blick auf die Bäume des Hyde Parks und die Häuser die drum herum stehen, habe bei Twitter ein paar Bilder gesehen, der Text dazu war "Marble arch mound is the worst thing I've ever done in London".
2 Mio für sowas..


RE: Marble Arch Mound - Gazza - 31.07.2021

Ach das ist nichtmal aufgeschüttet, sondern nur ne Verkleidung (so genau hab ich mich gar nicht damit beschäftigt)? Das ist ja noch dämlicher.


RE: Marble Arch Mound - peekay - 17.08.2021

So schlecht fand ich es jetzt nicht.
Die Aussicht ist ganz nett und von außen sieht es nett aus.

Aktuell  braucht man keine Tickets und die Wartezeit am Samstag Nachmittag war 2 Minuten.

Wenn man mal in der Stadt ist, würde ich auf jeden Fall kurz vorbeischauen.