london-tour.de
London Farringdon (Smithfield) Hotel - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: London Farringdon (Smithfield) Hotel (/showthread.php?tid=3763)



London Farringdon (Smithfield) Hotel - tom23 - 31.10.2021

Guten Morgen an Alle!
Ich bin neu hier und wie man sich vielleicht denken kann, steht bei uns eine London-Reise an :-)
Nächstes Jahr Ende Mai sind wir bei der ABBA-Premiere und freuen uns sehr darauf.
Wie das so ist, beginnt nun die spannende Zeit der Vorbereitung. Und natürlich geht es uns jetzt um das Thema ... welche Unterkunft.

Ich habe mal etwas recherchiert und bin anhand der sehr guten Bewertungen und einem sehr attraktivem Preis auf das London Farringdon (Smithfield) Hotel gestoßen. 
Die Bilder zeigen ein recht neues Hotel und mit 79,00 €/Nacht auch sehr günstig. U-Bahn-Station sind zwei im Abstand von rund 300 m verfügbar. 


Meine Frage an Euch ...
kennt jemand das Hotel? Gibt es Nachteile, die man ihr Experten vielleicht erkennt?


Vielen Dank schon mal an Alle ... 


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - Leonidas_80 - 01.11.2021

Hallo Tom,

mir sagt das Hotel leider nichts, weshalb ich dir keine große Hilfe sein kann.


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - tom23 - 02.11.2021

Trotzdem Danke.
Hier mal ein Link zu dem Hotel. Wenn Du vielleicht die Lage und Anbindung für die Besuche der Sehenswürdigkeiten einschätzen kannst, wäre ich für Meinungen hier auch dankbar.

https://www.premierinn.com/de/de/hotels/england/greater-london/london/london-farringdon-smithfield.html?INNID=LONSMI&ARRdd=26&ARRmm=05&ARRyyyy=2022&NIGHTS=4&ROOMS=1&ADULT1=2&CHILD1=0&COT1=0&INTTYP1=DB&SID=4&ISH=true&BRAND=PI&CID=GHF_DE_GoogleSearch_desktop_LONSMI&gclid=Cj0KCQjwt-6LBhDlARIsAIPRQcI4t1tGfwRQC5YxvPGPMx4ORSHJKZGEQ47vB9a5Z7T8mAXGdO0jQpQaAqjYEALw_wcB

Google Maps
https://www.google.com/maps/place/Premier+Inn+London+Farringdon+(Smithfield)+hotel/@51.517584,-0.1017005,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xe7413d9ba76213d5?sa=X&ved=2ahUKEwiky86n6vnzAhXJs6QKHWYGB7wQ_BJ6BAgtEAU


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - maela - 02.11.2021

Mit PremierInn macht man nie was falsch Smile Im Farringdon PI war ich aber auch noch nicht Smile
Barbican ist die nächste uBahnstation, von da aus hat man mit 1x Umsteigen ne gute Anbindung zu allen anderen Undergroundlinien, man kommt also gut überall hin.

Ich persönlich würde ein Hotel nehmen das man zur Not auch vom Veranstaltungsort aus auch mit dem Bus erreichen kann. Streik, Wartungsabeiten, man weiß ja nie. Die Verbindungen kann man super über tfl.gov.uk checken.

In Stratford selbst gäbe es auch noch ein PremierInn, Travelodge gibt es in Stratford auch. Von Stratford ist man mit der Central Line in 20 Minuten mitten in der City und hat Anschluss an alle anderen Ubahnlinien.


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - Leonidas_80 - 03.11.2021

Von der Gegend her spricht nichts dagegen. Ihr seid in 7 Minuten am St Paul´s. Vom dort klönnt ihr direkt auf die andere Seite der Themse. Und London muss man zu Fuß erkunden. Kann ich wärmstens empfehlen :-)


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - tom23 - 04.11.2021

@maela
Danke für Deinen Tipp. Da wir aber nur diesen einen Abend zu der Veranstaltung gehen, würde ich kürze Transferzeiten zu den "klassischen Objekten" bevorzugen. Zur Not wird halt ein Taxi genommen ... dafür sollte das Geld noch reichen :-)

Danke an Alle ... Ihr werdet an anderer Stelle bestimmt noch "gelöchert" werden :-)


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - Sacaryan - 04.11.2021

Hallo Tom,

ich kann maela nur Recht geben: mit Premier Inn kann man nichts falsch machen, im Gegenteil! Die Betten sind traumhaft bequem.

Ich persönlich würde das sofort buchen für den Preis und die Lage, allerdings erst mal ohne Frühstück. Das kann man auch vor Ort zum gleichen Preis noch machen. So könnt Ihr erst mal testen, ob Euch das Frühstück zusagt und Euch den Preis wert ist. Empfehlen kann ich das Frühstück auf jeden Fall, aber ich mag eben auch sehr gerne Baked Beans, Sausages, Black Pudding, etc. Der Kaffee ist auch sehr gut.

Viel Spass beim Planen!


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - tom23 - 04.11.2021

@Sacaryan - sehr guter Hinweis mit dem Frühstück VorOrt zu buchen.
Wir sind im Urlaub sehr bequeme Menschen und werden vermutlich wenig Ambitionen haben, in der Umgebung morgens ein Cafe zu suchen. Und auch wenn ich "english breakfast" liebe, so kenne ich noch von meiner Wales-Zeit (schon sehr lange her 83-86) die Londener-Würstchen ... von uns liebevoll "Sägemehl-Würstchen" genannt :-)
Aber "Versuch macht klug" - nehme Deinen Hinweis dankend auf.


RE: London Farringdon (Smithfield) Hotel - Leonidas_80 - 05.11.2021

In London findet man an jeder Ecke ein nettes Cafe, da könnt ihr dann wie die Hobbits ein zweites Frühstück gönnen hehehe