london-tour.de
Trotz Brexit-Großbritannien-Reisende müssen weiterhin keine Roaming-Gebühren zahlen - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Trotz Brexit-Großbritannien-Reisende müssen weiterhin keine Roaming-Gebühren zahlen (/showthread.php?tid=3781)



Trotz Brexit-Großbritannien-Reisende müssen weiterhin keine Roaming-Gebühren zahlen - BigBen79 - 08.07.2022

Wie 2021 auch 2022 keine Roaming-Gebühren

https://www.geo.de/reisen/reisewissen/keine-roaming-gebuehren-in-grossbritannien-31494610.html


https://www.techbook.de/connectivity/brexit-roaming-kosten-grossbritannien


RE: Trotz Brexit-Großbritannien-Reisende müssen weiterhin keine Roaming-Gebühren zahlen - Gazza - 14.07.2022

Ah, dann hab ich mich letzte Woche "verträumt" Big Grin  : ich war im Traum in England unterwegs und wollte mich von der Reisegruppe trennen, weil ich auf eigene Faust nach London rein wollte.
Hab dann zu meiner Mutter (die auch dabei war) gesagt, ich könne ja noch nicht mal nachfragen, wo sie sind, wenn ich wieder zur Gruppe zurück will , weil England ja jetzt nicht mehr in der EU sei und deshalb Gebühren anfielen, weshalb ich nicht online sei. 
Hätte ich das mal vorher gelesen...  :dizzy: