london-tour.de
stansted express und 2for1 - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: stansted express und 2for1 (/showthread.php?tid=3795)



stansted express und 2for1 - Karen - 07.05.2023

Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. ich fliege in 2 Wochen nach London und wollte online auf der Seite vom Stansted Express Return-Tickets buchen. Früher hat man diese Tickets dann am Flughafen an der Ticket Maschine ausgedruckt. Das geht jetzt scheinbar nicht mehr. Man bekommt per Email ein E-Ticket zugeschickt. Leider finde ich aber keine Infos dazu, ob diese E-tickets das National Rail Zeichen aufweisen und damit für die 2for1 Angebote nutzbar sind. Vielleicht weiß das ja jemand, der kürzlich in London war? Wäre toll, da eine Info zu bekommen.
Liebe Grüsse, Karen


RE: stansted express und 2for1 - Matz - 08.05.2023

Ich hab zwar vor Jahren ( genau genommen Frühjahr 2019  Big Grin ) das Stansted-Express-Ticket zum letzten mal genutzt, aber es wurde überall problemlos zusammen mit den 2for1-Gutscheinen akzeptiert.
Meins sah damals so aus
   
Da ist gar kein National Rail Zeichen drauf, funktioniert aber auch ohne.


RE: stansted express und 2for1 - Karen - 09.05.2023

Danke für deine Antwort, ich buche es dann jetzt einfach.

Habe gesehen, dass dein Ticket auf der Seite 2 ganz klein das National Rail Zeichen hat


RE: stansted express und 2for1 - peekay - 11.06.2023

Das Ticket muss auch kein Logo haben.
Wenn man den Stansted Express nutzt, muss man aber meistens die Voucher für die Attraktionen vorher ausdrucken.
Login beim Stansted Express mit der Ticket Nummer. Einfach mal auf der Seite vom Stansted Express lesen, da steht es genau auf Deusch beschrieben.