london-tour.de
Empfehlung Übernachtung - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Empfehlung Übernachtung (/showthread.php?tid=3865)

Empfehlung Übernachtung - TG5 - 14.01.2025

Hallo Leute, endlich nach 5 Jahren ohne geht es ende Mai wieder nach London.

Meine Frau will diesmal unbedingt im Zentrum Übernachten.

Da es schon eine weile her ist und leider nicht viel los ist hier hoffe ich trotzdem einige Tipps zu bekommen.

Große Ansprüche haben wir nicht , das einzige was uns wichtig ist, das die Zimmer sauber sind.

Vielleich hat jemand ein paar Tipps .

Danke im voraus.

RE: Empfehlung Übernachtung - Gazza - 15.01.2025

Es wurden hier ja (früher) immer die Travellodge Hotels oder die Premier Inn Hotels gerne genommen. Habe mit beiden allerdings selbst keine Erfahrung.

RE: Empfehlung Übernachtung - Sacaryan - 15.01.2025

Ach, noch ein Survivor, ich freu mich!!!

Hast du überhaupt schon mal nach den Hotelpreisen allgemein geschaut? Nicht erschrecken, die sind enorm in die Höhe geschossen! Für 4 Nächte Premier Inn Tottenham Hale, Zone 3, blätter ich 585€ inkl. Frühstück hin, wir fliegen im März. Es handelt sich um einen früh gebuchten, stornofähigen Flexpreis.

Trotzdem ist Premier Inn immer noch eine Empfehlung wert, zumindest in London. In Deutschland bin ich mit dem Angebot nicht mehr ganz zufrieden.
Travelodge war ich auch schon, war soweit ok. Mich stört allerdings die Vorkasse.

Ansonsten gefällt mir auch das Hotel, in dem Gazza bei ihrem letzten Besuch übernachtet hat, dem Park Plaza. Den Pool finde ich toll und beinahe hätte ich umgebucht Big Grin  Ich merk´s mir mal für den nächsten Trip.

RE: Empfehlung Übernachtung - Gazza - 16.01.2025

(15.01.2025, 22:03)Sacaryan schrieb: Ansonsten gefällt mir auch das Hotel, in dem Gazza bei ihrem letzten Besuch übernachtet hat, dem Park Plaza. Den Pool finde ich toll und beinahe hätte ich umgebucht Big Grin  Ich merk´s mir mal für den nächsten Trip.

Ach stimmt, da gabs ja nen Pool.  
Den hab ich nur gerochen (Chlor) wenn Gäste aus dem "Spa-Aufzug" stiegen (ein oder zwei der 6 Aufzüge fuhren nach -1 zum Wellnes-Bereich).  Big Grin

RE: Empfehlung Übernachtung - london-tour.de - 17.01.2025

(14.01.2025, 18:51)TG5 schrieb: Große Ansprüche haben wir nicht , das einzige was uns wichtig ist, das die Zimmer sauber sind.

Vielleich hat jemand ein paar Tipps .

Danke im voraus.

Premier Inn kann ich auch empfehlen. Ich finde da stimmt Preis/Leistung noch am ehesten. Du kannst ja einfach mal auf der Premier Inn Seite suchen und vergleichen.

Travellodge finde ich persönlich schon sehr einfach - da sind die Preise meistens dafür noch mal günstiger als im Premier Inn.

RE: Empfehlung Übernachtung - TG5 - 19.01.2025

Danke schon mal, ich war kurz davor das Travelodge London Central City Road zu Buchen. Ein Blick in Google zeigt mir aber das dort moment eine Baustelle ist und somit nicht mehr in Frage Kommt.
Ich habe jetzt mal über meine Firma geschaut und bei den Corporates Benefits das Ruby Lucy Hotel entdeckt. Auch nicht billig , aber meine Frau hat mich überredet nach 5 Jahren nicht so auf den Preis zu achten. Und ich kann zur not noch absagen. Flüge sind seit gestern gebucht. Einen Tag haben wir Oxford geplant und event. Brighton