london-tour.de
Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Alles andere (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? (/showthread.php?tid=410)



Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - St James Park - 29.06.2007

Mich würde mal interesseiren in welchem Alter die Mitglieder sich in diesem Forum bewegen. Deshalb die Umfrage.

Ich hoffe es machen viele mit damit man ein einigermaßen repräsentatives Ergebniss erhält.


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - bakerstreet - 30.06.2007

Werde dieses Jahr am 14.11. 27 Jahre alt!

Nur so zur Info... finde das mit dem Alter ne gute Idee. Vielleicht sollten wir demnächst nochmal so ne kleine Vorstellungsrunde machen, wo jeder von sich noch nen paar mehr Infos geben will, wenn er das möchte.

Gruß

tobi


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - marle - 30.06.2007

Erst mal wollte ich noch sagen: Schön, dass du auch hier her gefuden hast, St James Park!
Bei vielen steht das Alter übrigens auch im Profil, zumindest das Geburtsdatum. Die Frage finde ich übrigens etwas komisch. Es heißt doch, wie alt seid ihr in diesem Forum. Demnach könnte ich in einem anderen Forum ein anderes Alter haben, oder? Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - pitch - 30.06.2007

ich bin genau mitte 30...
einige weitere infos stehen im profil...
;-)


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - 55 Broadway - 30.06.2007

genau mitte 20


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - St James Park - 30.06.2007

Hi genau Mitte zwanzig kann man ja anklicken, bei genau Mitte dreißig wird das schon schwieriger,

gruß Christoph


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - Aldwych - 30.06.2007

ich bin 26 Jahre alt - aber ich glaube nicht das es je ein Mitglied über 70 gibt oder - der älteste der mal im Forum war war um die 50!


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - St James Park - 30.06.2007

Das glaube ich auch nicht. Wollte nur die Minderheiten auch mit berücksichtigen.


Gruß Christoph


RE: Wie alt sind die Mitglieder in diesem Forum? - bakerstreet - 01.07.2007

ausserdem werden wir hoffentlich alle mal so alt! 8):lol:8)