![]() |
Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel (/showthread.php?tid=442) Seiten:
1
2
|
Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - conny - 12.07.2007 Hallo zusammen, mein Mann und ich werden im September das erste Mal in London sein. Jetzt suchen wir ein nettes Hotel oder Bed & Breakfast privat. Es wäre schön, wenn unsere Unterkunft zentral oder in Richtung Haltestelle Liverpool Street / Tottenham Hale liegt, da wir nach Stansted zum Flieger müssen. Allerdings darf sie auch nicht zu weit draußen sein, weil mein Mann einmal morgens nach Chiswick muss. Eine Stunde Fahrt wäre für ihn noch akzeptabel. Die Unterkunft sollte nicht teurer als 90 Pfund pro Nacht und Zimmer sein. Gerne auch weniger. Wir tendieren inzwischen auch zum B&B, da die Hotels, die wir im Internet so gesehen haben, oft recht "angestaubt" zu sein scheinen. Da empfänden wir dann eine private Unterkunft doch einfach schöner. Ich hoffe, dass Ihr uns weiterhelfen könnt.. Liebe Grüße, Conny RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - bakerstreet - 12.07.2007 Hi Conny! Herzlich willkommen! Wünsche euch schon mal viel Spaß in London! 90 Pfund für B&B halte ich etwas für übertrieben. Für 90 Pfund kriegt man schon ein sehr passables Hotel mitten in der City! Habe hier mal ne Emailadresse, leider hat die Agentur keine HP (zumindest weiß ich sie nicht)... bestbandb@ atlas.co.uk Vielleicht einfach mal eure Vorstellungen mailen und auf Antwort hoffen...m ich hätte auch die Postadresse und eine Telefonnummer aber denke per Email ists am günstigsten und am leichtesten praktikabel... Mfg bakerstreet RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - marquee - 12.07.2007 So, ich habe mich wieder angemeldet. Conny, nimm mal so lange diese hier: www.bestbandb.co.uk/results.asp?page=1&keywords=&county=london RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - conny - 13.07.2007 Vielen Dank Bakerstreet und Marquee, leider funktioniert die website nicht. Habe nochmal nach bestbandb gegoogled. Leider führt deren Ergebnis auch nur auf eine nicht vorhandene Site. Dafür habe ich noch ein paar andere Anbieter für B&B entdeckt. Die werde ich erstnochmal durchschauen. Allerdings sind bis 90 Pfund auch bei B&B privat in London nicht ungewöhnlich, bakerstreet. Hat mich auch erschrocken. Die B&B machen auf mich dafür einfach einen gemütlichen Eindruck, wobei mir die Hotels oft einfach nur nach "Hauptsache ein Bett haben" aussehen... Habt Ihr denn sonst noch einen direkten Tip, wo Ihr vielleicht auch schonmal untergekommen seid? Liebe Grüße, Conny RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - marquee - 13.07.2007 Ja, habe es jetzt auch festgestellt, dass da gar nichts mehr geht (war gestern noch problemlos). Hier gibt es noch gesammelte Adressen: www.bbha.org.uk/ RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - conny - 13.07.2007 Kennt zufällig jemand das Kensington Gardens oder Kensington Court House? Mann oh Mann, es gibt einfach zu viele Unterkünfte. Da blickt man ja schon nicht mehr durch, wenn man durch die ganzen Hotels surft... LG Conny RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - St James Park - 13.07.2007 Hi conny. Ich fahre in 3 Tagen in das Travelodge King`s Cross Royal Scott.3* Wie es ist kann ich dir nicht nicht sagen. Ab So den 22.7. weiß ich mehr.Aber Steffy in diesem Forum war vor ein paar Tagen da. Ich habe es hauptsächlich gebucht, da es recht günstig war. Haben bei Neckermann 44 € p.P. / Tag bezahlt inc. engl.Breakfast. Liegt ca. 5 Minten von der U-Bahn-Station King`s Cross entfernt und ist dadurch recht zentral (Anschluss zu 6 U-Bahn-Linien). Gruß St James Park RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - St James Park - 13.07.2007 @marquee Mittlerweile geht der eingestellte Link wieder. RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - london-tour.de - 14.07.2007 @St James Park bei Tripadvisor sind die Meinungen sehr unterschiedlich: Hotelbewertung RE: Bed & Breakfast oder nettes gemütliches Hotel - St James Park - 14.07.2007 @ london-tour.de Hi. Kenn die Seite schon und hatte auch meine Befürchtungen. Am Di weiß ich mehr. Habe aber auch schon einiges Gutes gehört. Mal gucken wie es wird. Danke trotzdem für den Tipp. Anosnten buche ich das nächste Mal woanders. Gruß St James Park |