london-tour.de
london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni (/showthread.php?tid=449)



london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - london-tour.de - 15.07.2007

Hallo,

das Gewinnspiel ist nun beendet. Folgende User haben gewonnen:

2x Amazon.de Gutschein im Wert von 10 €
Aylin
Steffy

2x Marco Polo Reiseführer London
Gazza
etienne

Die Benutzer werden noch per Mail benachrichtigt.

Ab August gibt es dann ein neues Gewinnspiel bei dem unter den aktivsten Usern interessante Preise verlost werden.


RE: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - Gazza - 15.07.2007

Super!! Big GrinBig GrinBig Grin
Habe soeben meine Gewinn-Mitteilungs-Email gelesen, wußte gar nicht mehr, dass ich da teilgenommen hatte... um so größer die Überraschung. Danke!
[Bild: a040.gif] [Bild: a040.gif] [Bild: a040.gif]


RE: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - london-tour.de - 15.07.2007

Teilgenommen haben alle im Forum, die im Mai und Juni mindestens 2 Beiträge geschrieben haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.


RE: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - Gazza - 15.07.2007

Ach so. Trotzdem *freu*.


RE: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - bakerstreet - 16.07.2007

Hi!

Gelten bei dem neuen Gewinnspiel die gleichen Teilnahmebedingungen, oder kann man was tun, um seine Gewinnchancen zu verbessern?

Mfg

tobi


RE: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - london-tour.de - 16.07.2007

Hi,

ich werde mir was einfallen lassen. Evtl. gibt es für jeden Beitrag entsprechende Bonuspunkte.

Oder hast Du einen Vorschlag ?


RE: london-tour.de Gewinnspiel im Mai und Juni - bakerstreet - 16.07.2007

mmh, einen Weg wie´s völlig gerexht ist, gibt´s nicht. So ist wahrscheinlich das Zufallsprinzip doch das Beste!
Hätte ja sein können...

... dann mal toi, toi, toi... auf Glück hoffen!

gruß

tobi