london-tour.de
ryanair 55x40x20 wie streng? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: ryanair 55x40x20 wie streng? (/showthread.php?tid=499)

Seiten: 1 2 3


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - Viviana - 21.08.2009

Hallo Piccadilly Circus

Danke für Deine Antwort!

Als ich ein Ticktet für 2 € erwerben konnte, musste ich verschiedenen Flüge an verschiedenen tagen simulieren, um dann den günstisten zu finden. Siehst Du auf Anhieb welche Flüge 0.01 € Kosten oder musst Du auch versch. Flüge simulieren?

Sogar 0,00 €!! Das ist ja der Wahnsinn!!!

Gruss

Viviana


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - london-tour.de - 21.08.2009

Eine Alternative zum Suchen ist auch Swoodoo. Dort kann man sich auch in einer Übersicht die günstigsten Preise für eine Strecke anzeigen lassen.


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - Piccadilly Circus - 21.08.2009

Naja die günstigen Flüge gibt es im Rahmen der Aktion meist an den gleichen Tagen und gerade STansted ist ab Bremen eigentlich immer viel dabei.


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - Viviana - 22.08.2009

Danke an alle!!!Big Grin

Sobald ich es auch schaffe ein Ticket für 0.01€ zu ergattern, werde ich es sofort melden:-)

Danke und Gruss

Viviana


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - Viviana - 02.09.2009

Hallo!

heute habe ich es auch geschafft von Basel (CH) nach London für 0.01 Fr. (das sind genau 0.006 €) zu fliegen!

Bin richtig stolz auf mich:-)

Ein dankeschön an alle! Smile

Grüsse:lol:

Viviana


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - Go-Denjo-Go - 12.09.2009

(28.09.2008, 17:10)Piccadilly Circus schrieb: Entropay bietet eine virtuelle Prepaid-Visa-Karte an. Virtuell heisst dabei, dass man dabei keine "echte" Karte aus Plastik erhält, sondern nur die Nummer, samt Ablaufdatum und CVV. Führt man dieses Kartenkonto bei Entropay in Britischen Pfund wird diese Karte bei Ryanair als Vise Electron akzeptiert. Okay vergessen hab ich nun, den Umrechnungsfaktor, effektiv sind es dann wohl doch 0,03€ die ich bezahlt habe, aber das spielt faktisch auch keine Rolle.

Das ist ja mal eine geile Sache! Super Tipp! Hab mich sofort bei Entropay registriert, endlich kann man die Gebühren bei der Zahlung so umgehen. Hoffe das klappt auch alles immer noch, der Thread ist schon ein wenig älter?

Mfg


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - Go-Denjo-Go - 22.09.2009

Wenn das noch jemanden interessiert: klappt, man spart schön die 20€ Gebühren! Klasse Sache.


RE: ryanair 55x40x20 wie streng? - oolicks_rNb - 02.10.2009

wo man überprüfen konnte ob die Größe paßt, wir wurden aber von Seitesn der Airline nicht dazu aufgefordert. Weder in Bremen noch in Stansted. Eine Gewichtskontrolle des Handgepäckes fand ebenfalls nicht statt.
Ich habe beim Handgepäck kein Interesse von Ryanair Seites festgestellt. Es gibt zwar die Behälter.






_________________________________
Hoch Stellt fest Captured