london-tour.de
Jurys Inn Craydon ??? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Jurys Inn Craydon ??? (/showthread.php?tid=583)

Jurys Inn Craydon ??? - macak - 08.11.2007

Hallo,

ich und meine Freundin fliegen über Silvester das 1.mal nach London. Wollte mal fragen, ob einer dieses Hotel kennt?? (Jurys Inn Craydon)

Vor lauter Hotels gucken bin ich schon ganz durcheinander Wink
Problem ist, dass ich selbst noch studiere und nicht so das Budget habe, also max. 150€ ausgeben will für ein Hotel ---> 3 Tage-- 29.12-01.01.2008

Hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass dieses Hotel zu weit weg ist oder??
Würde mich über eine Antwort freuen, oder eventuell ein paar Tipps von den experten Big Grin

Grüße
Daniel

RE: Jurys Inn Craydon ??? - london-tour.de - 08.11.2007

Hallo Daniel,

ich war selbst noch nie in dem Hotel, aber die Bewertungen sind fast durchweg positiv:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g504167-d239659-Reviews-Jurys_Inn_Croydon-Croydon_Surrey_England.html

Der einzige Nachteil ist die schlechte Verkehrsanbindung. Croydon hat keinen U-Bahn Anschluss und der schnellste Weg ist lt. Webseite des Hotels der Zug von der East Croydon Station nach London Victoria.

Soweit ich informiert bin gelten die Travelcards für diesen Zug nicht. Hier können Dir eventuell die Tube Spezialisten hier im Forum noch etwas sagen.

Eine Alternative sind evtl. noch die Ibis Hotels in London, die auch sehr preisgünstig sind (vorzugsweise das Ibis London Excel das ich selbst auch schon besucht habe).

Hierzu auch dieser Beitrag:
http://www.london-tour.de/forum/showthread.php?tid=566

Eine weitere Alternative bei der ich über Sylvester auch schon war ist das Custom House Hotel, dass preiswerte Zimmer bietet (einfach das Datum und die Stadt auswählen und anschliessend das Hotel in der Liste suchen):

Hotelclub.de

RE: Jurys Inn Craydon ??? - macak - 08.11.2007

Danke für die Antwort!!
Es ist doch zu weit weg und vorallem kann man die Travelcard dafür nicht benutzen, was ja dann noch zusätzlich negativ ist!

Mal gucken wo es hingeht...

Grüße

RE: Jurys Inn Craydon ??? - london-tour.de - 09.11.2007

Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Wenn Du noch Fragen hast - einfach hier posten.

RE: Jurys Inn Craydon ??? - macak - 10.11.2007

Ok, dann hätte ich noch eine Frage direkt an Dich:
(Auch wenn es nicht hier rein passt)

Weißt Du evtl., wo man Tickets für die einzelnen Attraktionen günstiger bekommen kann? Über Dich? Big Grin

Hätte nicht gedacht, dass die Attraktionen soviel Geld kosten:lol:
Jetzt müsste man wissen, was sich lohnt und was nicht...

Grüße

RE: Jurys Inn Craydon ??? - london-tour.de - 10.11.2007

Hallo macak,

leider muss ich Dich enttäuschen - ich bekomme die Karten (leider) auch nicht billiger.

Hast Du Dir schon überlegt welche Sehenswürdigkeiten Du anschauen willst ? Für manche gibt es Sonderaktionen (z.B. 2 für 1 usw.)

Auch über den ADAC gibt es für mache Sachen Rabatt.

Wenn Du möglichst viel anschauen willst lohnt sich eventuell auch der Londonpass (wenn auch nicht ganz billig):

Link zum Londonpass

RE: Jurys Inn Craydon ??? - Peaty - 13.11.2007

Auch wenn sich das jetzt erledigt hat, vielleicht noch zwei Anmerkungen. Die Travelcard gilt natürlich auch in den Zügen in London. Die Akzeptanz der Oyster Card ist eingeschränkt. Und zweitens, ich finde nicht, dass man als preisbewusster London-Touri unbedingt immer zentral oder in den typischen Touri-Gegenden wie Earl's Court, West Kensington oder Bayswater übernachten muss. Oftmals ist es etwas außerhalb wesentlich preiswerter und von Croydon nach Victoria sinds' auch nur zwischen 17 und 21 Minuten, von Earl's Court braucht man 8, von Bayswater ungefähr 15 Minuten und von West Ken wahrscheinlich auch. Außerdem ist London, da wo die Touris nicht sind sowieso am spannendsten! Andererseits war ich schon über 40 mal in London und kenne mich somit recht gut aus, für 'Erstis' ist das vielleicht was anderes. Wink

RE: Jurys Inn Craydon ??? - Steffy - 13.11.2007

Hi,

um Deine Frage nach den Sehenswürdigkeiten zu beantworten: Nimm den London-Pass! Der kostet nicht allzuviel und ausser Madame Tussaud und London Eye sind eigentlich alle anderen Sightseeing Highlights enthalten und kannst sogar bei dem einen oder anderen Essen sparen. So hab ich mir im Sommer jede Menge Geld gespart.

RE: Jurys Inn Craydon ??? - LondonJunkie - 20.07.2009

Auch wenn es sich schon erledigt hat und doch noch jemand auf die Idee kommen sollte, ins Jurys Inn Croydon zu fahren: Warum eigentlich nicht? Bin durch nen Zufall letztes Jahr dort gewesen. Man muss zwar mit der Vorortbahn reinfahren ins Getümmel, aber es ist direkt in Croydon an der Fussgängerzone/Shoppingcenter (!!!) und die Bahnstation is auch around the corner. Das Hotel an sich ist zwar recht groß, aber sehr sauber, und auch die Jungs, die das Buffet abräumen sind lustig drauf. Unser hat gefragt, ob wir noch nen Platz im Bus freihaben, er wolle immer schonmal nach Deutschland ;-)
Wie gesagt: Hotel ist absolut okay. Gerade das Shoppingcenter gegenüber ist der Wahnsinn. Und ob ich jetzt mit der Tube oder der Vorortbahn "reinfahre", ist doch schnuppe - oder?

Einziger Manko, der mir noch einfällt gerade: Gibt keine Klobürste. Wink