london-tour.de
Visitors Card und Madame Tussaud - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Visitors Card und Madame Tussaud (/showthread.php?tid=613)



Visitors Card und Madame Tussaud - alexa - 27.11.2007

Hallo Zusammen

Wir fliegen am Donnerstag Abend nach London. Jetzt haben wir sehr kurzfristig gehört, dass es sich lohnt die Tickets für Madame Tussauds im Vorfeld zu bestellen da man so lange Wartezeiten verhindern kann. Auch die Visitors Card soll ganz nützlich sein. Nur hab ich jetzt das Problem, dass wir für die Bestellung hier in die Schweiz zu knapp dran sind. Und ein Schweizer Reisebüro verlangt 130 Euro Auftrags-Pauschale und Buchungsgebühr.... Das ist mir dann doch zu teuer.

Habt ihr mir einen Tipp um welche Zeit wir am besten ins Madame Tussauds gehen können damits nicht ganz so schlimm wird mit dem anstehen? Und bekommt man diese Visitors Card auch in London selber?

Die Travelcard für 3 Tage hab ich bereits vor einiger Zeit bestellt - hier steht aber nichts wie ich die anwenden muss - umtauschen oder direkt brauchen? Und wenn umtauschen, wo kann ich das machen? Die Karten hab ich erst am Freitag bestellt, wir fliegen zum Heathrow und unser Hotel liegt beim Earls Court, soviel ich weiss kann ich da direkt vom Flughafen mit der U-Bahn hin und wir können ein Einzelticket lösen, ist das richtig?

vielen Dank für eure Hilfe.

Alexa


RE: Visitors Card und Madame Tussaud - Steffy - 27.11.2007

Hi,

also ich wollte im Sommer zuerst Nachmittags zu Madame Tussauds, da hätten aber selbst die Card Holder über eine Stunde anstehen müssen, also bin ich am nächsten Tag gleich in der Früh dagewesen (so um halb zehn rum) und mußte gar nicht anstehen. Selbst wenn ich eine Karte hätte kaufen müssen, wäre ich gleich durchgekommen.

Was bitte meinst Du mit der Visitors-Card? Den London-Pass? Ich glaube, den auch in London gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Die Travelcard kannst Du auch direkt am Airport eintauschen. Frag mich aber bitte nicht mehr, wie man da hinkommt. Ich wurde damals rauf, runter, links, rechts, hin und her geschickt. Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, wie Du da genau hinkommst. Aber einfach immer fragen.

Wünsch Dir viel Spaß in London

Grüße Steffy


RE: Visitors Card und Madame Tussaud - oecher - 27.11.2007

Letzten Sonntag (25.11.) gegen 9.30 Uhr war am Eingang von Madame Tassaud tote Hose, lediglich am Gruppeneingang standen vielleicht 20 Leute. Drinnen war zwar mehr los, aber ich würde um die Uhrzeit nicht mit großem Andrang rechnen.

Am London Eye war es am Freitag (23.11.) gegen 10.30 Uhr ähnlich - keinerlei Wartezeit, selbst wenn ich vorher kein Ticket bei england-ferien.de bestellt hätte.


RE: Visitors Card und Madame Tussaud - alexa - 27.11.2007

hallo zusammen

super, vielen dank für die infos. hab nämlich in einem reiseführer gelesen, dass es am nachmittag am besten wär, aber ich konnte dies nicht so recht glauben (wurde jetzt ja auch bestätigt) - werden uns also bemühen, gleich um halb zehn dort zu sein.

ja genau, ich meinte diesen london pass. werd mich also am flughafen mal umschauen - wir sind ja am donnerstag abend nicht allzu spät dort.

grüsse, alexa


RE: Visitors Card und Madame Tussaud - Steffy - 27.11.2007

Ich hab mit dem London Pass echt super Erfahrungen gemacht. Erstens brauchte man nicht ewig anstehen und zweitens waren mit dem Ding die Eintritte zu den tollsten Sehenswürdigkeiten schon bezahlt. (Diesen Zoo würde ich allerdings nie nie NIIIIEEE wieder anschauene! Die armen Tiere!)


RE: Visitors Card und Madame Tussaud - london-tour.de - 27.11.2007

Hallo alexa,

den LondonPass kannst Du auch online bestellen und dann vor Ort abholen:

LondonPass online bestellen

Zitat:Wenn Sie Sie den London Pass in London abholen

Wenn Sie Ihren London Pass in London abholen möchten, müssen Sie den London-Pass-Gutschein, den Sie nach dem Abschluss Ihrer Online-Bestellung per Email erhalten haben, ausdrucken und mitnehmen.

Wenn Sie keinen Gutschein per Email erhalten haben, klicken Sie bitte hier.

Hier können Sie Ihren London Pass abholen:
The Britain & London Visitor Centre.
No.1 Regent Street,
London, W1.
(nächstgelegene U-Bahn-Station: Piccadilly Circus, nehmen Sie den Südausgang)