Sightseeing in London - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Sightseeing in London (/showthread.php?tid=630) |
Sightseeing in London - andre.loops - 07.12.2007 wir beabsichitigen im April nach London zu fliegen? Hauptsache das Wetter spielt auch mit, denn wir wollen viel sehen. Ist der Tower of London sehr sehenswert, oder reicht es von aussen?? Wer kann mir denn noch so Tips geben. Wir wollen die Tower Bridge, Tower of London, St.Paul's Cathedrale, Buckingham Palace, Kensington Palace, Westminster Abbey, London Eye, Houses of Parliament und Big Ben, Horse Guards sehen... Die Wachablösung am Buckingham Palace ist immer um 11:30Uhr? Auch im April? Gibt es Tips, von wo aus man am besten sehen kann. Wann sollte man da sein? Kann man auch sagen, wann die Queen Freitags den Buckingham Palace werlässt, und nach Windsor fährt? Ich glaube sie fährt jedes Wochenende, oder? Kann man auch ein Bild von der Downingstreet machen, oder nur durch den Zaun? Fragen über Fragen. Freu mich auf eure Antworten... Sind nämlich das erste mal in London und das 3 Tage gruß RE: Sightseeing in London - 55 Broadway - 07.12.2007 zum tower: von außen siehst du keine raben (oder sinds krähen) des britischen imperiums, keine waffensammlungen und keinen klunker (kronjuwelen). ist also schon sehenswert! tower bridge: ist ganz nett, vor allem das museum st pauls: wenn du nur nen blick reinwerfen willst, dann kann man zum evensong reingehen. sollte sich aber bewusst sein, dass man während einer andacht drin ist und sollte deswegen nichr herumlaufen. wenn man die musik mag, kann man sich einfach dazu setzen und die kirche auf sich wirken lassen. ansonsten kann man zu anderen zeiten gegen nen batzen geld die kirchen richtig besichtigen und kann auch auf die kuppel rauf, mit ner super aussicht über london. die kuppel geht während des evensongs natürlich auch nicht. houses of parliament: auch sehr interessant, gibt halt nur führungen. ich fands nicht schlecht. big ben geht meines wissens nur von außen, innen kommen nur special guests rein. london eye: teuer, aber auch ne recht gute aussicht. buckingham palace ist meines wissens im april nicht zu besichtigen. geht halt nur von außen. wachablösung findet statt, aber womöglich nur jeden zweiten tag. ich weiß nicht, ob es sowas wie den besten platz gibt. vielleicht ist noch ein platz auf der queen victoria-statue ganz passabel. ansonsten würd ich sagen, hat jeder platz vor und nachteil. den rest hab ich noch nicht gemacht. RE: Sightseeing in London - Gazza - 07.12.2007 Die Queen fährt doch nicht jedes WE nach Windsor? Wär mir neu... Vor der Downing Street ist eh ein Tor, da kommst du gar nicht rein. Ob man direkt durch das Tor fotographieren kann/darf weiß ich nicht. Es stehen aber Securities dort, vllt kannst du dir fragen. Für Sitzungsbesuche im "Big Ben" kann man doch Besucherkarten irgendwo ordern. Also für die Houses of Parliament, Big Ben ist ja bekanntlich nur die Glocke. Kensington Palast fand ich eher langweilig. Wenn ich mich recht erinnere, war das die Ausstellung (mit Audio-Guide) mit u.a. den Rekonstruktionen des Kinderzimmers usw. der Queen und ner Ausstellung von Kleidern von Diana. Mangels echtem Interesse kann ich mich nicht mehr wirkl. dran erinnern... RE: Sightseeing in London - St James Park - 08.12.2007 Das die Queen jedes Wochenende nach Winsor fahren soll ist mir auch neu. Soweit ich weiß kann man den Buckingham Palace nur besichtigen, wenn die Queen in Schottland verweilt. Ich meine das das ab August der Fall ist. Wachablösung kann sehr voll werden deshalb lieber früh da sein damit man noch ne anständige Sicht hat. Dran denken das London sehr teuer ist. Das was du bei uns in € bezahlst bezahlst du locker in Pfund. Für die ganzen verschiedenen Sehenswürdigkeiten kann sich unter Umstanden der London Pass rentieren um Geld zu sparen. Tower von innen ist schon interessant, nur drinnen genügend Zeit einplanen, Tower Bridge fand ich auch interessant, Westminster Abbey fand ich net so doll, dafür ist St.Paul`s mit Überblik auf London von der Kuppel absolut sehenswert. Gruß St James Park |