london-tour.de
Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) (/showthread.php?tid=669)

Seiten: 1 2


Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Bassie85 - 11.01.2008

Hallo!

Weiß jemand wonach sich der Preis der Dungeons richtet? Je nach Tag und Uhrzeit bekomme ich verschiedene Preise, allerdings erkenne ich kein Muster.

Fr. 08/05/08 kostet es z.B. für 2 Personen 31 Pfund.
Sa 09/05/08 kostet es 41 Pfund
So 10/05/08 kostet es morgens u. abends 31 Pfund, Mittags 41 Pfund

Wonach richtet sich das denn? Gibt es sowas bei meheren Seheswürdigkeiten? Möchte natürlich gern Geld sparen. Wenn ich um bestimmte Uhrzeiten günstiger reinkomme wäre es toll. Habe bei Madame T. z.B. gesehen das es nach 17:00 günstiger wird.

Irgendwelche Tipps?

mfg
Tamara


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Britain-Fly - 20.12.2008

Fahre zwar das 1. Mal nach GB,habe die Karten **nicht datumsgebunden**, bestellt.
Bekam den Voucher per E-Mail,da steht ein preis drauf,der gilt tgl. von 9.30-18.30,Sonntags glaub ich länger.

Es steht nur drauf,wann zu ist,und gekürzte Öffnun gszeiten,wenn was los ist.


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Karin.Markus - 21.12.2008

Wir waren in den London Toms (bzw London Bridge Experiences) und da haben wir 19,95 GBP/Adult gezahlt... muss sagen ich war geschockt.
Das London Eye hat 15,50GBP gekostet...


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Miss Hampton - 21.12.2008

die eintrittspreise sind teils echt heftig.
im dungeon kann man aber gut sparen, wenn man eine adac karte hat also mitglied ist, dann bekommt man zwei tickets zum preis von einem. dann ist der preis pro person schon ok Smile


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Caroline - 08.04.2009

Info zu Madame Tussaud's: Behinderte brauchen nur 12,50 £ Eintritt zu zahlen und die Begleitperson kommt umsonst rein.


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - London Mone - 16.06.2009

Hey,
ist beim ADAC Mitglied gleich Mitglied? Oder würde das beim Vorzeigen meiner ADAC young generation driver Mitgliedskarte einen Unterschied machen? Würde nämlich auch gerne das Angebot für den Dungeon benutzen.

Mfg,
LM


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Piccadilly Circus - 16.06.2009

Kurzes Googeln fand folgenden Link:

Klick mich, ich bin ein Link

Kurze Fassung: Ja!


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - London Mone - 16.06.2009

Danköö!


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Jessy - 19.06.2009

Hallo zusammen Smile

bei mir ist in nächster zeit eine einwöchige-Reise nach London geplant. Natürlich will ich so viel wie möglich sehen und mich würde es interessieren, mit wie viel Geld man für die ganzen Sehenswürdigkeiten rechnen muss!?

Liebe Grüße,
Jessy


RE: Eintrittspreise (London Dungeons, Madame T.) - Rosalita - 19.06.2009

@Jessy: das kommt ganz drauf an, was Du alles sehen willst! Es gibt zu ziemlich allem im Internet Informationen, mitsamt der Öffnungszeiten und Eintrittspreise (jedenfalls sind die Preise doch ziemlich geschmalzen und beanspruchen bei uns einen großen Teil des Budgets!).

aber es gibt auch einiges mit freiem Eintritt: http://www.londonforfree.net/