london-tour.de
Rückflug Stansted - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Rückflug Stansted (/showthread.php?tid=702)

Rückflug Stansted - Holzkopf - 17.02.2008

Hallo liebe London-Freunde,

am kommenden Mittwoch fliegen wir nach London /Stansted. Der Rückflug findet am folgenden Samstag bereits um 7:50 statt. Aus Kostengründen haben wir uns überlegt, den Bus-Transfer (Hin- und Rück) vom Flughafen in die City zu nutzen. Jedoch machen wir uns nun Sorgen, dass wir es nicht rechtzeitig am Samstag mit dem Bus nach Stansted schaffen (Stau etc.). Unsere Rückreise startet an diesem Samstag von Fulham Broadway... (ab wann fährt eigentlich die Tube??). Machen uns jetzt wirklich einige Sorgen, diese Reise zu realisieren.

Vielleicht können mir erfahrene London-Touristen oder dort wohnende helfen.

Noch eine Frage...wir haben den London Pass und Travel Card. Lohnt es sich nach Windsor Castle zu fahren. Und wenn ja, muss man einen kompletten Tag dort einplanen.
Und noch etwas...gibt es romantische Plätze in London!?

LG
Holzi

RE: Rückflug Stansted - marle - 18.02.2008

Hallo!
Die Tube verkehrt so ca. ab 5 Uhr Morgens, wobei es da je nach Station Unterschiede gibt. Da ihr aber schon relativ früh da sein müsst, bin ich mir da nicht sicher, ob das mit der Tube überhaupt klappt (und dann den Express). Möglichkeiten wären also Bus oder Taxi und beides kann im Stau stecken bleiben. Da aber Samstag Morgen ist und ihr aus der Innenstadt raus wollt, denke ich dass dann die Wahrscheinlichkeit für einen Stau eher gering ist. Da müsste schon ein Unfall oder sonst irgend was komisches eintreten.

RE: Rückflug Stansted - Holzkopf - 18.02.2008

Also Du meinst evtl. mit Bus/Taxi zur Liverpool Street und dann den Express nach Stansted. Ai jai jai was das kostet... :o(

Die Busse fahren also schon so früh??

DANKE SCHÖN!!

RE: Rückflug Stansted - 55 Broadway - 18.02.2008

entspannte alternative wäre, die letzte nacht im flughafenhotel zu verbringen. keine ahnung, was das kostet, aber vielleicht ist es billiger als eine übernachtung in fulham+taxifahrt.

die busse fahren von victoria (ist für euch bzgl. taxi günstiger gelegen als liverpool street) nachts alle 30 min. einfach mal unter nationalexpress.com schauen. allerdings lieber zwei oder drei busse früher als nötig nehmen. ich weiß zwar nicht, wie das früh morgens/nachts ist, aber kann stau geben/bus kaputt gehen/bus voll sein. in london muss man beim transport mit allem rechnen.

RE: Rückflug Stansted - Miss Hampton - 18.02.2008

vor sechs sind die busse (terravision) bei mir bisher immer pünktlich am flughafen gewesen oder sogar ein bisschen früher, so furchtbar viel früher als nötig würde ich nicht fahren, wenn ich noch ein dach über dem kopf hätte, stansted ist ja nu auch nicht gerade derschönste flughafen Wink.