london-tour.de
Clubs und Disco´s - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Clubs und Disco´s (/showthread.php?tid=833)

Seiten: 1 2


Clubs und Disco´s - erdbeere - 12.06.2008

Ich und eine Freundin fahren in 32 Tagen nach London Big Grin
Wir sind 19 und 20 und wollen natürlich feiern gehen in der Woche in der wir da sind.
Habt ihr ein paar Tipps für uns, coole Disco´s oder Veranstaltungen wo wir hingehen können?
Wenn möglich sollten die Sachen nicht so teuer sein.
Bin gespannt auf eure Antworten ;-)


RE: Clubs und Disco´s - Aldwych - 12.06.2008

meinst Du ein Laden wo die Musik aus der Konserve kommt oder Lifemusik/ bzw. bekannte DJ´s?

in London organisierst Du dir erstmals das TimeOut Magazine

in London gibt es doch den berühmten nachtclub "MINISTRY OF SOUND" (Underground: Elephant/ Bakerloo Line)

http://club.ministryofsound.com/club

bekannte DJ´s wie Ferry Corsten, Mauro Picotto, Paul Oakenfold und der Berliner Paul van Dyk haben schon hier aufgelegt!
um die 20 Pfund kostet der Eintritt

Gruß

Dennis


RE: Clubs und Disco´s - Piccadilly Circus - 13.06.2008

20 Pfund? Respekt, die letzten beiden Male als ich da war, hab ich "nur" 15 Pfund bezahlt. Aber wenn man elektronische Musik mag, lohnt es sich in jedem Fall... Smile


RE: Clubs und Disco´s - Aldwych - 13.06.2008

weitere Anmerkung: Volksmusik und Trashdiscos wie man sie von Mallorca kennt (ich war noch nie auf der Insel!) gibt es in London meines wissens nicht!


RE: Clubs und Disco´s - erdbeere - 15.06.2008

Ich sehe gerade das der Eintrittspreis abhängig von der Veranstaltung ist, im Ministry of Sound. Man kommt also schon für 12 oder 15 Pfund rein. Aber die HP davon sieht echt gut aus! Ich glaube das nehmen wir in unseren Plan mti auf Smile


RE: Clubs und Disco´s - GriasDi - 31.03.2009

Hey!

Fliege am Samstag nach London ...
Frage: Könnt ihr mir bitte Clubs/Discos nennen, die in der Nähe Victoria Station liegen (bzw. im Zentrum) - Danke?
+ gibt es Clubs/Discos die open end (7/8 Uhr früh) offen haben?

Weiters noch: Stimmt es, dass mit Jeans kein Eintritt in Clubs möglich ist?

Ich DANKE für Eure Hilfe!


RE: Clubs und Disco´s - Aldwych - 31.03.2009

in einem guten Reiseführer sind solche Infos verzeichnet. Aber am besten organisierst Du dir das TimeOut Magazin - ich denke ohne das wirst du es nur schwer haben. Oder frägst dich durch - evtl. in einem der Musikläden, die dürften sowas vermutlich wissen (sofern "Service" für die wichtig ist ...)


RE: Clubs und Disco´s - 55 Broadway - 31.03.2009

ich bin einmal nachts in der ecke unterwegs gewesen, allerdings zu einem anderen zweck...direkt aufgefallen is mir da nix, in der gegend haymarket bis piccadilly is wesentlich mehr los. und wenn du es nicht eilig hast, ist victoria auch fußläufig erreichbar. öffnungszeiten weiß ich nicht...


RE: Clubs und Disco´s - hansdampf - 11.01.2010

Servus,

ich bin ende januar in london unterwegs. anlass : 20. geb bisschen feiern.
da ich und mein kumpel verfechter elektronischer musik sind, wollen wir natürlich die besten clubs in london mitnehmen Smile
ministry of sounds sagt mir natürlich was, sprich, dort werden wir schon mal hinstarten.
wie siehts denn mit etwas anderen clubs aus ? gerne auch ein wenig unbekannt, hauptsache die soundbeschallung passt Smile

ps: kennt jemand von euch die "T-bar" in london ? hab mal ein set gehört, was aus der lokalität ist und genau da muss ich hin Smile

vielen dank schon mal fürs antworten Wink


RE: Clubs und Disco´s - Piccadilly Circus - 11.01.2010

Also dein Plan klingt nach einer ausgewachsenen Clubtour, das könnte ein teurer, ein verdammt teurer Spaß werden. Im Ministry Of Sound hab ich jeweils 15£ Eintritt bezahlt (aber es war jeden verdammten pence wert!!!) und andere gute Clubs dürften in ähnlichen Regionen liegen (im Matter nehmen sie dann auch mal 20£ je nach Veranstaltung).