london-tour.de
Gewinnspiel - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Gewinnspiel (/showthread.php?tid=887)

Seiten: 1 2


Gewinnspiel - london-tour.de - 06.08.2008

Zum 4-jährigen Bestehen von london-tour.de gibt es wieder ein Gewinnspiel bei dem einige Preise unter allen Teilnehmern verlost werden.

Weitere Informationen auf unserem Aktionsbanner auf der Webseite.


[Bild: londontourskydq9.gif]



RE: Gewinnspiel - magiccat - 07.08.2008

hab ich heute mal versucht allerdings kam ich gar nicht zum Gewinnspiel. Ich habe die Sicherheitsfrage beantwortet und dann auf "am Gewinnspiel teilnehmen" geklickt und danach kam eine leere Seite.


RE: Gewinnspiel - london-tour.de - 07.08.2008

Vielen Dank für den Hinweis - da war noch ein kleiner Fehler im Script.

Deine Teilnahme wurde aber gespeichert - es war nur die Seite die nicht korrekt angezeigt wurde.


RE: Gewinnspiel - london-tour.de - 04.09.2008

Das Gewinnspiel ist beendet - die Gewinner werden bis morgen benachrichtigt und dann auch auf der Webseite veröffentlicht.


RE: Gewinnspiel - St James Park - 09.09.2008

Warum gewinne ich eigentich NIE bei dem Gewinnspiel?Kann mir mal jemand eine Portion GLÜCK rüberschicken? Vielen Dank im Voraus.

Gruß St James Park :,))


RE: Gewinnspiel - 55 Broadway - 09.09.2008

vergiss es, einen "alt-mitglieder-bonus" gibts nicht ;-)


RE: Gewinnspiel - london-tour.de - 09.09.2008

Leider entscheidet der Zufall - und in diesem Fall hat es halt andere getroffen...

Ich muss mir mal was für die treuen Mitglieder im Forum einfallen lassen - evtl. so was wie eine Prämie für eine bestimmte Anzahl von geschriebenen Beiträgen.

Ich überlege mir in den nächsten Tagen mal was wir da machen können Smile


RE: Gewinnspiel - St James Park - 09.09.2008

Das finde ich eine gute Idee.

Das war mir klar das der Zufall entscheidet.

Gruß St James Park :Wink)


RE: Gewinnspiel - london-tour.de - 13.09.2008

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und habe mir 2 Modelle ausgedacht, die ich zwar noch nicht zu Ende gedacht habe, aber einfach mal hier zur Diskussion stellen möchte:

1) Wir machen ein monatliches oder quartalweises Gewinnspiel bei dem unter den aktivsten Mitgliedern in diesem Zeitraum kleine Geschenke verlost werden.

2) Eine Alternative wäre ab eine bestimmten Beitragszahl entsprechende Geschenke zu verteilen. Das wäre für die Mitglieder planbarer und vielleicht ein Anreiz auch aktiv zu bleiben.

Was meint Ihr dazu ? Da ganze muss natürlich für mich auch finanzierbar bleiben, da ich an der Seite im Prinzip nichts verdiene - die Einnahmen aus der Werbung fließen sofort wieder in den Webspace und die Gewinnspiele Smile


RE: Gewinnspiel - Piccadilly Circus - 14.09.2008

Also ich halte ein solches Gewinnspiel für unnötig, meine Motivation sich hier zu beteiligen besteht primär darin, vielleicht mal den einen oder anderen Geheimtip zu London mitzubekommen und daneben den einem oder anderem zu helfen, wenn er denn Fragen zu London hat und dies nicht, weil ich dafür eine Gegenleistung erwarte. Dafür beantworte ich dann üblicherweise auch Fragen, die "unter meinem Niveau" liegen einfach nicht. (Nimmt nun ein wenig Bezug auf die Frage nach der Zone einer Station, was ja nun eigentlich nicht zuviel verlangt ist mal selber nachzugucken, ist ja bei TfL schnell gefunden.)

Wenn es nun für Aktivität in einem gewissem Zeitraum "Belohnungen" gibt, sehe ich die Gefahr, dass es vielleicht User gibt, die nur deswegen hier posten und dann auch nicht unbedingt sinnvolles beitragen (Spam) oder ähnliches. Eine ähnliche Gefahr sehe ich bei der anderen Alternative, wo dann viel gepostet wird, nur um die nächste Stufe für eine Belohnung zu erklimmen...

Gerade, wenn das irgendwie finanziert werden muss, investier die Werbeeinnahmen lieber anders, vielleicht ist ja bald eh ein "besserer" Webspace nötig oder so...