london-tour.de
Weihnachtsgewinnspiel - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Weihnachtsgewinnspiel (/showthread.php?tid=969)

Seiten: 1 2


Weihnachtsgewinnspiel - london-tour.de - 09.12.2008

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder ein kleines Gewinnspiel für die Weihnachtszeit ausgedacht:

Unter allen Beiträgen, die im Dezember (also vom 01.12.08 bis 31.12.08 ) im Forum verfasst werden werden folgende Preise verlost:

2x 10 € Amazon.de Gutschein
2x London Kalender 2009

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 01.01.09 per E-Mail benachrichtigt und auch hier veröffentlicht.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


RE: Weihnachtsgewinnspiel - Karin.Markus - 10.12.2008

Was müssen die Beiträge bieten um verlost zu werden?


RE: Weihnachtsgewinnspiel - london-tour.de - 10.12.2008

(10.12.2008, 10:33)Karin.Markus schrieb: Was müssen die Beiträge bieten um verlost zu werden?

Eigentlich nichts - es wird jeder sinnvolle Beitrag der geschrieben wird mit in die Verlosung aufgenommen.

Ich werden nur SPAM-Einträge aus der Verlosung löschen.


RE: Weihnachtsgewinnspiel - 55 Broadway - 10.12.2008

jetz muss ich trotzdem nochmal blöd fragen: steigt die gewinnchance mit zunehmender zahl der beiträge? *gg*
oder wird jeder verfasser nur 1x in die verlosung aufgenommen?


RE: Weihnachtsgewinnspiel - Piccadilly Circus - 10.12.2008

Meine Güte seid ihr alle scharf auf die Gewinne. Wink Aber eine durchaus berechtigte Frage, wobei ich im Sinne der Spam-Vermeidung hoffe, dass nur Eintrag je Nutzer gewertet wird. Man kann schließlich auch sinnvoll mehr Postings als eigentlich nötig fabrizieren (dies wäre z.B. ein Beispiel)...


RE: Weihnachtsgewinnspiel - 55 Broadway - 11.12.2008

quatsch, hab ja schonmal gewonnen. und ich halt mich auch gerne mit postings zurück, wenn das ausschlaggebend ist ;-)


RE: Weihnachtsgewinnspiel - london-tour.de - 11.12.2008

Es ist so, dass jeder Post zählt - da wir hier normalerweise ohnehin in letzter Zeit nicht so viele Beiträge haben dürfte sich das auch in Grenzen halten.


RE: Weihnachtsgewinnspiel - london-tour.de - 01.01.2009

Das Gewinnspiel ist beendet. Leider werde ich wohl erst am Montag dazu kommen die Gewinner zu benachrichtigen und die Preise zu verschicken. Sad


RE: Weihnachtsgewinnspiel - Melanie - 02.01.2009

Ahhhh das ist doch zum Haare raufen...

Warum finde ich die Gewinnspiele immer erst dann wenn sie vorbei sind?
Das wird wohl mein ewiger Fluch bleiben *seufz*

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt *lach*


RE: Weihnachtsgewinnspiel - london-tour.de - 06.01.2009

Heute bin ich nun endlich dazu gekommen das Gewinnspiel auszuwerten und die Gewinner auszulosen.

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die teilgenommen haben - wir hatten im Dezember genau 201 Beiträge, die alle teilgenommen haben.

Die Gewinner der Amazon-Gutscheine lauten:
Peaty
Britain-Fly

Die Gewinner des London Kalenders 2009 sind:
Aldwych
Karin.Markus

Die meisten Beiträge im Dezember hat Miss Hampton geschrieben, deshalb habe ich beschlossen, das sie sich einen Preis aussuchen kann (entweder Gutschein oder Kalender) der dann zusätzlich vergeben wird.

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim nächsten Gewinnspiel Smile