Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
london krankhaft
hallo ich war im februar in london und rede seid dem über nichts anderes mehr schau mir immer die gleichen bilder an meine mutter meint das ist schon krankhaft meint ihr das auch???
Zitieren }
Danke von:
Hi,
ob das nun krankhaft ist oder nicht, kann wohl hier keiner feststellen bzw. beurteilen. Aber : London kann schon in gewisser Weise süchtig machen. Der Trost : Man kann sich ruhig auch mal mit anderen Dingen beschäftigen, London läuft einem nicht weg und irgendwann fährt (oder fliegt oder wie auch immer) man dann auch wieder mal hin.
Zitieren }
Danke von:
oh je, ja das kennt man, aber "Krank" ist das nicht! Bei mir ist das so das ich nach einem Londonbesuch sehr exzessiv alles hier in meiner Heimatstadt "niedermache" (... in London ist das besser, dieses und jenes!) und ich mich im Heimischen Supermarkt beschwere warum es nur das Langweilige Zeugs gebe was ein anderer Supermarkt um die ecke auch hat - nun man wird zwar etwas doof angeschaut aber nach einer Woche ist das bei mir wieder normal! Höchstens die Busfahrer die Mercedes Citaro fahren lasse ich gerne was ab wie " die rollende Container wän in London abgeschafft, und Ihr fährt noch mit sonem Monnemer-Dreck!" - und erst danach denke ich mir, - hättsts doch liwwer bleibe loss ...

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren }
Danke von:
Wie gut, dass es dieses Forum gibt, in dem man diese Krankheit nicht erklären muss. Smilie
Zitieren }
Danke von:
wir sind süchtig Sehr glücklich
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
Ihr Suchtkranken Sehr glücklich

Wie wäre es mit einer Therapie in London? Zwei Fliegen mit einer Klappe Winken
Zitieren }
Danke von:
Machen wir ja Sehr glücklich

Hatte am Dienstag zur Kurztherapie. One day in London Smilie war schön, mal was anders und anstrengend...

Achja, in London ist fast scho Frühling: 10°, gefühlt wärmer (T-Shirt-Wetter), Sonne, blauer Himmel...Hyde-Park wird hergerichtet, neuer Rasen nach dem Pferdegeritte von Olympia...
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
Ihr Suchtkranken

Wie wäre es mit einer Therapie in London? Zwei Fliegen mit einer Klappe

>>> Also sozusagen : London zum Ab- und gleichzeitig wieder Angewöhnen ???? Klingt gut - sehr gut. Fliege dieses Jahr auch
wieder hin (was willste machen ..... die Sucht halt ....)
Zitieren }
Danke von:
(08.07.2009, 15:29)simon95 schrieb: hallo ich war im februar in london und rede seid dem über nichts anderes mehr schau mir immer die gleichen bilder an meine mutter meint das ist schon krankhaft meint ihr das auch???

Mir gehr es nicht anders. Ich war im Oktober 2012 das erste Mal in London und was soll ich sagen? Ich kann an nichts anderes mehr denken Cool
Zuletzt waren wir vor zwei Wochen und die nächste Reise stehe auch schon wieder an Lachen
Zitieren }
Danke von:
Wir schauen auch immer und immer wieder die London Bilder! Und wir fahren auch immer wieder hin
[Bild: event.png]
Zitieren }
Danke von:
Wenn ich eure Antworten so lese bekomme ich es mit der Angst zu tun Winken
Ich bin dieses Jahr Anfang Mai das erste Mal in London, ob es mir danach auch so geht?
Ich bin gespannt Cool
[Bild: 8821FF183C1795F848CE1814FD1F0394.jpg]
Zitieren }
Danke von:
Du wirst es sehen. Es gibt nur ganz wenige die dieser Virus nicht befällt.
Ich habe dieses Jahr meine Mutter angesteckt Lachen. Sie ist 67 Jahre alt zum ersten Mal in London gewesen. Gestern kam Sie zurück. Und vom Virus voll erwischt. Sie weiß ja dass ich im Oktober fahre, und hat gleich gefragt ob sie wieder mitkommen kann. So sieht´s bei den Meisten ausWinken.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
(28.03.2013, 10:14)Matz schrieb: Du wirst es sehen. Es gibt nur ganz wenige die dieser Virus nicht befällt.

Ohje, ich ahne schlimmes Winken
Und das, wo es doch noch soviele andere Länder/Städte auf meiner Rubbelkarte gibt die noch freigerubbelt werden wollen *seufz*
Nun ja, ich habe ja hoffentlich noch viele Jahre in denen ich reisen kann Sehr glücklich
[Bild: 8821FF183C1795F848CE1814FD1F0394.jpg]
Zitieren }
Danke von:
Deswegen auch "LondonJunkie" - ich bin schon 10 Jahre abhängig. Und hab bisher auch andere Süchtige kennengelernt, was es noch etwas schlimmer macht und hab meinen Papa auch angesteckt Winken
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Zitieren }
Danke von:
Was soll ich sagen....die letzten Jahre mind. 4x und dieses Jahr steht in 8 Tagen der 2. Besuch an......
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste