Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2010
#16
Beerhouse ist ausgebucht, jetzt ist guter Rat teuer. Bei DiL gibts wohl einige privat Events, aber das wollten wir eher nicht.
Ich hab jetzt noch den Octoberfestpub angeschrieben, vielleicht gibts da ja noch Karten.
Gruß, Michaela
Zitieren
Danke von:
#17
Hi,
als wir vor 2 Wochen in London das erste Spiel der Engländer sehen wollten, haben die an der Touri-Info gesagt, dass das Teil am Trafalgar Square nicht aufgebaut wird. Gab irgendwelche technischen Probleme. Keine Ahnung, ob das da jetzt steht. Wir haben das Spiel in einem Pub in Islington (im Hope and Anchor) gesehen, dort arbeitet auch eine deutsche Bedienung, und es ging recht gesittet zu.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#18
Ich hab was gefunden, Queen of Hoxton in der Curtain Road und auch schon eine nette Mail erhalten, dass wir zu zweit keine Reserviereung brauchen und egrne willkommen sind. Bei den letzten Spielen waren da über 100 Deutsche.
Das liegt zentral und fast zu Fuß erreichbar sogar zu unserem B&B, gefällt mir gut.
Gruß, Michaela
Zitieren
Danke von:
#19
Hört sich doch erstmal ganz gut an! Viel Spaß! Und bitte Bericht erstatten nach Rückkehr!! Danke!!
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#20
Mach ich gerne, ich bin schon gespannt, der Mailkontakt bisher war super nett.
Gruß, Michaela
Zitieren
Danke von:
#21
Scheiße. Beschiss. England raus. Verrückt

Aber noch ist D nicht Weltmeister - mein letzter Trost. Von mir aus kanns jetzt jeder werden, nur eben nicht die Jogi-Bären.
Zitieren
Danke von:
#22
Uuuh, hab ich´s nicht gesagt ? Und wenigstens sind wir jetzt quitt, was das Wembley-Tor angeht... Winken

Gruß
Chrizzie
Zitieren
Danke von:
#23
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit deutschen und englischen Fans in netter, freundschaftlicher Atmosphäre, der Tipp mit dem Lokal war super, ist ein Szenelokal in dem wir zu den älteren Gästen gehörten, aber es gefiel uns sehr. Der DJ hängte in der "deutschen Ecke" neben der Leinwand die deutsche Flagge auf und spielte Nationalhymne und 54, 74, 90..... Keinerlei feindliche Stimmung, obwohl ehrlich gesagt beim Trösten der Engländer wegen dem nicht egwerteten Tor ein bißchen Schadenfreude durchblickte....
Gruß, Michaela
Zitieren
Danke von:
#24
Das Tor war aber auch sehr gemein... Aber so ist Sport nunmal bzw. das ganze Leben, es wird immer fehler geben Winken
Zitieren
Danke von:
#25
Bin natürlich nicht nur London Fan, sondern auch Fan der englischen Nationalmannschaft und da war die WM schon eine ziemliche Enttäuschung für mich. Zuerst der Patzer des Torwarts gegen die USA, dann die schlechte Leistung gegen Algerien und letztendlich das Debakel gegen Deutschland. Da hätte das nicht gegebene Tor von Lampard meiner Meinung auch nicht geholfen, die Deutschen waren einfach zu überlegen. Man kann nur hoffen, dass es bei der EM 2012 besser wird.
Zitieren
Danke von:
#26
@ "Leidensgenosse" patrickhn:
kam es mir nur so vor oder fandest du auch, dass man sich d.J. extrem viel dummes Geschwätz anhören mußte, wenn man sich als Three Lions Fan outete? Dabei mein ich jetzt nicht unbedingt die genannten Patzer, sonder richtige Abneigung allgemein.
Ich meine, ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen (etwa 15) Fan der engl. Nationalelf, aber solche Beschimpfungen, wie sie mir diese WM teilweise an den Kopf oder via Foren geschrieben wurden, habe ich noch nie erlebt. Das war teilw. hart an der Grenze. Geschockt

Ich geb ja zu, dass ich damit auch gerne provoziere, aber im Gegenteil zur anderen Seite greife ich niemanden persönlich an. Wenn sich jemd. persönl. angesprochen fühlt, wenn ich z.B. schreibe, dass ich die Jogi-Bär Truppe nicht mag, kann ich nix ändern - selbst schuld.
Zitieren
Danke von:
#27
Wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen...

Am Anfang hatte ich ja so überhaupt keine Lust auf die diesjährige WM, aber irgendwann hat sich das dann geändert und ich hab so viele Spiele wie möglich geguckt und "leide" an spielfreien Tagen vor mich hin. Sehr glücklich
Dass sich England dieses Mal so gut schlägt, ist das 2. i-Tüpfelchen nach dem Ausscheiden der "Mannschaft" (ein Traum wurde war!).
Vor lauter Euphorie hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt, kommendes We nach London zu fliegen, die Flugpreise sind mir aber leider doch zu heftig.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#28
Ich finde WM  und EM super, wenn sie im richtigen Land stattfinden (wegen Zeitverschiebung). Die Straßen sind während der Spiele immer wie leergefegt, da macht Motorrad fahren richtig Spass  Cool . Letzten Dienstag hatte es mich beruflich nach Liverpool verschlagen, und ich hatte mich am Abend über die menschenleeren Straßen am Albert Dock gewundert  Dizzy  Wurde dann von einem Kollegen per What Sepp drauf hingewiesen, dass grade ein England Spiel läuft. 

[Bild: liv.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste