Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2010
#1
Hallo,
ich und mein Freund verbringen eine Woche Urlaub in London dieses Jahr. Es betrifft die Kalenderwoche 25/2010. Dort ist ja auch gerade die Fußball WM. Es wird wohl am bestens sein das Deutschland-Trikot nicht öffentlich dort zu tragen, oder liege ich da falsch? Winken
Meine Frage aber ist, wo kann man sich die Spiele denn dort wahrscheinlich anschauen? Uns interessiert das halt auch ein bisschen und ich denke auch in London muss man nicht ganz darauf verzichten. Laufen diese in den Pubs an einem Fernseher oder in der Bar nebenher, so wie ich das hier aus Deutschland auch kenne? Was meint ihr?
Es gibt ja auch noch den Fernseher auf dem Hotelzimmer, aber ich glaube das ist ein Pay-TV und für teures Geld im Hotelzimmer Fußball schauen in unserem Urlaub, muss nicht unbedingt sein..

MFG
Lotusblume
Zitieren
Danke von:
#2
Hmm da ihr wahrscheinlich die Spiele der Deutschen sehen wollt und nicht der Engländer, könnte das ein wenig schwierig werden. Es gibt zwar auch Deutsche in London, nur die müsste man finden. Solange nicht gerade ein Spiel der Engländer läuft, ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo läuft gar nicht so gering. Ich würde gar nicht davon ausgehen, dass die Spiele nur im Pay-TV laufen.

Ich habe mir letztes Jahr im Mai (als mein SV Werder die Hamburger im Halbfinale rausgeworfen hat), das Rückspiel z.B. auf meinem extra mitgenommenen Notebook mit DVB-T-Stick geschaut, da es tatsächlich im britischen Free-TV übertragen wurde, nur der entsprechende Sender im Hotel-TV nicht eingespeist wurde.
Zitieren
Danke von:
#3
Also vielleicht doch nicht so einfach.. ^^
Von hier kenne ich es ja so, dass in den Pubs wos hier gibt immer Fußball etc. an nem Bildschirm läuft. Kann man davon nicht ausgehen in London?
Ist es dort nicht normal dass in den Pubs Bildschirme laufen?
Zitieren
Danke von:
#4
Hängt vom Pub ab. Winken Und es ist noch lange nicht gesagt, dass dann auch die gewünschten Spiele laufen... Das werdet ihr denke ich eher kurzfristig klären müssen.
Zitieren
Danke von:
#5
Wenn England gegen USA spielt, bin ich in London! *jubel*
Also, wenn jemand nähe Kings Cross einen Pub weiß...immer her mit den Infos!
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#6
Okay, dann bleibt das einfach abzuwarten. Winken
Zitieren
Danke von:
#7
Ansonsten einfach ins Bavaria Beerhouse - das ist zwar normalerweise nichts was man in London als Tourist sehen möchte, aber die Spiele der deutschen Mannschaft laufen dort garantiert:

http://www.bavarian-beerhouse.com/
Zitieren
Danke von:
#8
Danke für den Tipp. Smilie
Zitieren
Danke von:
#9
@LondonJunkie

Gegenüber vom Travelodge King`s Cross Royal Scot Hotel liegt ein kleiner Pub der auch Fußball zeigt.Ist ca. 10 Min von King`s Cross entfernt.

MfG St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#10
DANKE!
Wehe, es gibt dann keine England-Autofahnen mehr!! Sehr glücklich
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#11
Die Frage interessiert mich auch- bin ebenfalls zur WM in London, wie ist es denn generell mit Übertragungen im englischen Free TV, weiss das jemand?
Zitieren
Danke von:
#12
So, jetzt haben wir wohl den "worst case" aus meiner (Fußball-desinteressierten) Sicht.
Deutschland - England am Sonntag, unserem ersten Tag in London.Geschockt
Da ich ganz sicher nicht ins Hotel gehen werde, nur wegen des Spiels, auch von mir die Frage - wo kann man das sehen?
Und muss ich mir Sorgen machen, wenn ich z.B. in einem Pub gehe, denn die englischen Fans werden ja sicher in der deutlichen Überzahl sein und haben nicht den ebsten Ruf? Ich trau mich das nicht so recht.
Gibts irgendwo evtl. öffentliche Übertragungen?
Gruß, Michaela
Zitieren
Danke von:
#13
Boah hast du´s gut!! Geschockt Traurig

Nachdem der Super-Gau gestern abend eingetreten ist, hab ich mal nach Flugpreisen von Ryanair geguckt, um übers WE nach London zu fliegen, aber ab 210€ aufwärts is mir fürn Kurztrip ein bissel happig.

Hätte gerne das Ausscheiden der Deutschen inmitten chaotischer Engländer gesehen.

@ michi:
Ich meine mich von der WM 2002 an ne Großleinwand am Trafalgar Square erinnern zu können, zumindest haben die S-Koreaner damals dort ihren 4. Platz gefeiert.
Ich glaub der "schlechte" Ruf der englischen Fußballfans ist inzw. nur noch das Echo der 80er Jahre, ich kann mich jedenfalls nicht an gravierende Ausschreitungen in jüngster Zeit erinnern (außer beim Carling Cup 2009 zw. WHU u. Millwall).
Ich würde jedenfalls direkt in den nächsten Pub marschieren, je mehr Engländer je lieber... liegt aber halt daran, dass ich mit der dt. Nationalmannschaft schon seit Jahren nix mehr anfangen kann.
Und wenns schief geht - aus englischer Sicht - prasselt es Häme auf mich ohne Ende. Geschockt

Ich hab mal grad bei DiL geguckt, Trafalgar Sq wär als D doch nicht so gut, aber ich hab diesen Link gefunden *klick*

(Vllt war das jetzt einer meiner letzten Beiträge, weil ich ab Sonntag untertauchen muß... Lachen )
Zitieren
Danke von:
#14
(24.06.2010, 13:32)Gazza schrieb: Hätte gerne das Ausscheiden der Deutschen inmitten chaotischer Engländer gesehen.

Was noch zu beweisen wäre, denn weder die Deutschen noch die Engländer haben sich in der Vorrunde mit Ruhm bekleckert... Winken

Gruß
Chrizzie
Zitieren
Danke von:
#15
Danke für die Tipps.
Trafalgar Square wäre ja schon ein Wahnsinns Event, aber da wärs mir wohl auch mulmig, mit wohl tausenden englischer Fans.
Interessant finden wir nun das Bavarian Beerhouse, wo man dann "auf der richtigen Seite" wäre.
Ich selbst kann ja mit Fußball njn gar nichts anfnangen und könnte mich von daher auch neutral zu den Engländern in irgendein Pub setzen.
Zumal wir am Sonntag eigentlich zum Tower und/oder Flohmarkt Brick Lane wollen, was ja da in der Nähe liegt.
Mich stört nur, dass ich da vorab reservieren und bezahlen muss, denn ich kenne mich null in London aus und hab keine Lust, zu einer bestimmten Zeit loszuhetzen, um genau um 3 im Lokal zu sein, zumal ich weder Zeitaufwand noch Entfernungen beurteilen kann.
Was würdet ihr tun / wohin würdet ihr gehen?
Gruß, Michaela
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste