Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab gebucht!!!
Da checkt man das 1x nicht..  Blush

Beim posten zerschießt es mir die url, aber so rauskopieren funktioniert.

auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/grossbritannien-node/grossbritanniensicherheit/206408
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
@maela steht Eure Reise nach London im September noch?
Bei mir geht es  Sonntag nach Berlin, ein bißchen mulmig ist mir schon wegen der vielen Menschen, wir wohnen ja ländlich. Freuen tu ich mich natürlich auch.
Vielleicht schaffe ich einen kleinen Reisebericht. Berlin ist London gar nicht so unähnlich, es gibt jede Menge kostenlose Dinge zu tun. 
Google Photo hat mich heute übrigens daran erinnert, dass ich vor zwei Jahren in London war. Mit einem Foto vom verbrannten Rasen des Tower Green, der trotzdem gesprenkelt wurde. Lachen
Zitieren
Danke von:
(27.07.2020, 22:49)Sacaryan schrieb: @maela steht Eure Reise nach London im September noch?
Leider nicht, meine Mama weigert sich. Ich finde es schade, das Herz blutet doch ein wenig.
Ich würde gerne gegen Ende des Jahres noch mal rüber, aber jeder dem ich das sage hält mich für bekloppt Mit den Augen rollen Dizzy Ich behalte die Entwicklungen in UK auf jeden Fall im Auge, vllt ist es ja im November was besser drüben.

Wir waren übrigens auch jetzt vor 2 Jahren in London, Facebook erinnerte mich gestern daran Lachen
Ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin! Einen kleinen Reisebericht fände ich knorke Dancing
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
(27.07.2020, 22:49)Sacaryan schrieb: @maela steht Eure Reise nach London im September noch?
Bei mir geht es  Sonntag nach Berlin, ein bißchen mulmig ist mir schon wegen der vielen Menschen, wir wohnen ja ländlich. Freuen tu ich mich natürlich auch.
Vielleicht schaffe ich einen kleinen Reisebericht. Berlin ist London gar nicht so unähnlich, es gibt jede Menge kostenlose Dinge zu tun. 
Google Photo hat mich heute übrigens daran erinnert, dass ich vor zwei Jahren in London war. Mit einem Foto vom verbrannten Rasen des Tower Green, der trotzdem gesprenkelt wurde. Lachen

Wünsche Dir viel Spass Smilie

Berlin ist wirklich toll - bin inzwischen 1-2 mal im Monat da und es erinnert mich total an London vor ein paar Jahren. Der Entwicklungssprung ist aber in Berlin viel extremer finde ich.
Zitieren
Danke von:
Dankeschön!
Zuletzt war ich im März 2018 in Berlin, und davor kurz nach dem Mauerfall im Januar 1990 ( ich habe die Mauer Pick-Pick-Picker live erlebt, habe diese Geräusche noch im Ohr und ein Stück Original Mauer zuhause liegen, gekauft natürlich Cool  ). Im Januar 1990 war dann die Mauer weg, aber Ost-Berlin sah natürlich immer noch so aus, wie DDR.
2018 haben sich die Spuren total verwischt, Berlin ist endlich wieder Berlin! Für mich gibt es fast nichts schöneres, schließlich habe ich erlebt, wie meine Oma immer Pakete für ihren Bruder in Ost-Berlin gepackt hat, oder wie aufgeregt sie war, wenn sie ihn mal besuchen ging ( "hoffentlich lassen sie mich wieder rüber" ). Der Gegenbesuch von "Tante Ida und Onkel Kurt" waren für mich als Kind ein Highlight. Schade, dass keiner von ihnen den Mauerfall erleben durfte. Zu den Nachkommen habe ich leider keinerlei Kontakt, der Verwandtschaftsgrad ist irgendwie... naja, dünn?
Ich fühle Berlin, aber auch zu London habe ich eine besondere Beziehung. Ich liebe sie beide, so, wie man seine Kinder eben liebt Dizzy
Zitieren
Danke von:
(27.07.2020, 23:44)maela schrieb:
(27.07.2020, 22:49)Sacaryan schrieb: @maela steht Eure Reise nach London im September noch?
Leider nicht, meine Mama weigert sich. Ich finde es schade, das Herz blutet doch ein wenig.
Ich würde gerne gegen Ende des Jahres noch mal rüber, aber jeder dem ich das sage hält mich für bekloppt  Mit den Augen rollen  Dizzy  Ich behalte die Entwicklungen in UK auf jeden Fall im Auge, vllt ist es ja im November was besser drüben.

Wir waren übrigens auch jetzt vor 2 Jahren in London, Facebook erinnerte mich gestern daran  Lachen
Ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin! Einen kleinen Reisebericht fände ich knorke  Dancing

Lass Dich doch nicht von anderen kirre machen. Wenn Du Lust drauf hast und bei Ein- und Rückreise keine Quarantäne droht, dann flieg! (Oder fahr!) Wenn es nicht sowieso vorgeschrieben wird, kannst Du Dich ja nach der Tour freiwillig testen lassen. Ein negatives Testergebnis ist höchst wahrscheinlich und damit hast Du dann auch ein Argument gegen alle Nörgler und Zweifler in der Hand.
Zitieren
Danke von:
Ist dass hier die Gruppe der Anonymen London Freaks? [emoji28][emoji23]
Merke grad, wie ich London vermisse und gehe im Kopf schon paar Touren durch, wie ich was machen könnte. Allerdings stelle ich es mir durch die momentane sche*ße nicht ganz so einfach vor. Befürchte auch, dass mir vlllt das Herz etwas Bluten würde, wenn ich mein London mal anders sehe als es sonst ist [emoji28][emoji28][emoji28]
Würde die Reise vllt mit Brighton kombinieren und hauptsächlich dort sein. Dann könnte man noch ein bisschen dass Meer genießen, bevor es wieder kälter wird.

Gesendet von meinem ELS-N39 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
Hallo,

mein Name ist Leonidas und ich bin seit Dezember 2018 trocken ... Zuletzt kamen wir über Silvester in den Genuss. Für nächstes Jahr haben wir eine stornierbare Rate gebucht. Wenn alles gut geht, sind wir wieder in unsere Stadt *schnief*

Bis dahin schauen wir uns Walking in London Videos auf Youtube an *lol*
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
Normalerweise wäre genau jetzt die Zeit, dass ich London buchen würde und schreiben könnte: ich hab gebucht!
Flug ab/bis München, Hotel Premier Inn Hanger Lane.
Gestern ist die Sehnsucht nach London wieder besionders aufgebrochen. Vorhin habe ich sogar nach einem Flug geschaut, einfach so. British Airways bietet offenbar Flüge an, welche kostenlos umbuchbar sind, gilt für Buchungen bis 30. September, Reisezeitraum bis Ende Mai. Genau mein mein Zeitfenster! Das sehe ich imir noch genauer an, jetzt bin ich komplett angefixt.
Die Kombination Corona & Brexit ist ja gerade besonders fies.
War von Euch eigentlich jemand seit März in London oder hat vor, in absehbarer Zeit hin zu gehen?
Zitieren
Danke von:
Meine Hotelbuchungen für März und April stehen weiterhin, allerdings bezweifel ich das Anfang März in der O2 Arena ein Festival mit 20 000 Leuten stattfinden wird. Auch das Konzert im April in der RAH sehe ich noch nicht passieren. Aber wenn, dann bin ich dabei, und dafür müsste ich mir dann noch einen Reisepass besorgen.

Im Moment schaue ich quasi täglich nach Flügen, die Sehnsucht ist groß und von meiner Umgebung weiterhin völlig unverstanden. Im Prinzip wäre mir das egal,ich fahre auch in D mit dem Zug und dem Bus. Macht im Prinzip keinen Unterschied, wo ich das mache.
Praktisch legt mir die Bahn Steine in den Weg. Mein Mann wird mich aus "Boah, nee, muss das zu Coronazeiten echt sein?-Gründen" nicht zum Flughafen fahren. Mit der Bahn dauert es normalerweise 1,5 Stunden zum Flughafen, und das passt auch nur wenn der Flug erst nach 10:30 geht. Normalerweise. Im Moment gibt es Gleisarbeiten und SchienenErsatzVerkehr, was die Fahrtdauer verdoppelt.
Sobald die Gleisarbeiten beendet sind, fliegt Ryanair schon um 9:25 und nicht mehr um 11:45 Depressed  Mit der ersten möglichen Zugverbindung wäre ich um 8 am Flughafen, da darf dann aber auch nichts schief gehen, keine Verspätungen oder Ausfälle. Ist mir zu unsicher.
Die einzige Möglichkeit wäre ab Ende Oktober ein Hinflug am Freitag gegen 17/20:00 und dann Sonntag um 7 wieder zurück, im PI Stansted Airport. Da überlege ich jetzt noch dran rum  Lachen
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
Ich glaub, Du musst Dir nen neuen Mann suchen... Cool
Zitieren
Danke von:
Jawoll, es wird Zeit für "Londonliebhaberin sucht Mann, die Show wird sicher ein großer Erfolg  Cool  Dizzy  Lachen
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
(13.09.2020, 20:13)maela schrieb: Jawoll, es wird Zeit für "Londonliebhaberin sucht Mann, die Show wird sicher ein großer Erfolg  Cool  Dizzy  Lachen

Bin schon verheiratet, sonst würd ich da sofort mitmachen Smilie .

Meine Frau liebt London genauo wie ich. Allerdings braucht sie aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit ein family permit und ab 2021 voraussichtlcih ein Visum, um nach GB reisen zu können. Da das recht aufwendig ist, war ich schon viel öfter dort als sie, meistens zusammen mit unserer Tochter.
Zitieren
Danke von:
(13.09.2020, 20:13)maela schrieb: ... es wird Zeit für "Londonliebhaberin sucht Mann, die Show

Ist ne super Idee. Allerdings müsste man Kandidatinnen finden, die es akzeptieren dass sie nur dass zweitwichtigste sind [emoji23]

Gesendet von meinem ELS-N39 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
Hallo an alle. Als erstes mal die Frage ob es allen gut geht , soweit man das sagen kann in diesen Zeiten. Das Jahr ist Gott sei dank fast vorbei, und es war ein Jahr ohne London. Traurig . Es ist verrückt so von einer Stadt zu Träumen, aber ich kann nicht anders. Ich weiß das dort zu Leben ein ganz andere Geschichte ist als wenn man als Tourist so durch die City streif. Ich vermisse es sehr. Auch hatte ich jedes Jahr durch die NFL einen noch größeren Anreiz als eh dort hin zu fahren. Alles nicht möglich dieses Jahr. Ich schaue mir auch auf You Tube die walks durch die Stadt an und könnte fast heulen vor Sehnsucht. Scheiße alles. Ich hoffe das 2021 es wieder möglich ist dort hin zu fahren. Ich frag mich oft ob ich nicht Krank bin , so auf eine Stadt abzufahren. Was sagt ihr dazu , bin ich noch zu retten Smilie .
In diesem sinne, allen viel gesundheit und glück für das neue Jahr.
London du fehlst mir.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste