Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab gebucht!!!
Was hier abgeht? Die meisten von uns sind abhängig.... Winken
Und wie freezer schon schreibt, arbeiten wir um zu buchen!
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Zitieren }
Danke von:
Hatte ja im Spetember auf Empfehlung einer User hier für unseren LK einen Tag bei Jobtours gebucht und es war klasse, danke dafür!
Und jetzt habe ich für mich, meine Halbschwester und eine Freundin aus ihrer Klasse (ich gebe beiden Englisch Nachhilfe Winken ) wieder dort gebucht für den 2. April Smilie Ich freue mich so wieder nach Hause zu können!!!
Zitieren }
Danke von:
So. Im Juni ist es dann doch nochmal soweit. Bevor Olympia an den Start geht, fahr ich nochmal für ein Wochenende rüber um meiner Lieblingsband live zu lauschen. ICH FREU MICH!!!

Zitieren }
Danke von:
na dann protze ich auch mal: am 03. April geht´s endlich wieder rüber - für ganze 5 Tage ! Sehr glücklich
[Bild: event.png]
Zitieren }
Danke von:
Werde Ende Juni wieder in London sein! Diesmal allerdings nur für zwei oder drei Tage, danach gehts noch nach Manchester und Liverpool Smilie
Zitieren }
Danke von:
Nee, hab zwar nicht gebucht, aber von weiteren "London-Infizierten" gehört:
meine Mum hat gestern abend bei mir angerufen um sich nach 4 Tagen London bei mir "zurück zu melden" und dabei erzählt, dass die London-Neulinge in der Gruppe so begeistert von der Stadt waren, dass sie unbedingt nochmal hin wollen. Lachen
Ob das jetzt nur in der Euphorie dahin gesagt wurde, wie man das am Ende eines schönen Urlaubs meistens macht, sei mal dahin gestellt, aber i-woher kennt man das doch... Cool
Jetzt greift der "London-Virus", den ich bei mir ausgesetzt habe, noch weiter um sich, hehe.
Zitieren }
Danke von:
JA der Virus is extrem ansteckend im Olympia-Jahr Smilie

MEin Kollege war grad, meine Eltern sind Ende April und wir Mitte Mai Smilie
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
Nicht nur im Olympia-Jahr, der ist ganz hartnäckig, der grasiert schon seit Jahren. Winken
Zitieren }
Danke von:
Das ist wahr, der Virus wird sogar von Jahr zu Jahr, oder mal zu mal schlimmer!

Zitieren }
Danke von:
Oh ja und bei persönlich grassiert der Virus gerade besonders doll ... das Fieber steigt! Noch 4 Tage bis ich endlich wieder in London bin. 5 ganze Tage habe ich und irgendwie hab ich schon jetzt das Gefühl, dass das viel zu kurz ist Smilie
[Bild: event.png]

London: Juli 09 - Silvester 09/10 - April 12 - Okt. 12 - Nov. 13 - Mai 14 - Feb. 15 - Nov  15 - Juni 16
Zitieren }
Danke von:
Im März darf ich endlich wieder nach London Smilie

Zitieren }
Danke von:
Hab auch für März gebucht Smilie
Meine Freundin und ich können es auch kaum abwarten...

Einmal London - immer London Winken
Zitieren }
Danke von:
Bin im Dez. da (zw. weihnachten und Neujahr) und im März mit meiner besseren Hälfte. Smilie Mal sehen, wie oft ich ihn in ROA (Rock of Ages) mitschleppen kann. Smilie
@GAZZA bist du im int. WWRY Forum???? Auf den Arm nehmen
Zitieren }
Danke von:
(30.11.2012, 03:35)sarah2911 schrieb: @GAZZA bist du im int. WWRY Forum???? Auf den Arm nehmen
Nein. (Sowas gibts?)
Zitieren }
Danke von:
(30.11.2012, 08:26)Gazza schrieb:
(30.11.2012, 03:35)sarah2911 schrieb: @GAZZA bist du im int. WWRY Forum???? Auf den Arm nehmen
Nein. (Sowas gibts?)

jo, bei We will rock you nennt Scara(mouche) Galileo auch (Gazza oder Gaz Sehr glücklich Im int. Forum hab ich den Namen auch schon gesehen, daher die Frage GeschocktWinken

oh ja, einmal London, immer London triffts genau. Auf der Arbeit, wenn ich sage, ich hab Urlaub gebucht, kommt immer die Frage London? Yep Smilie 4 Mal im Jahr muss sein Smilie Meist März/April dann Juni (West End live) dann Okt. und Winter Winken
Weiss jmn. wann west end live 2013 stattfindet???? 22./23.06. oder das WE davor/danach????
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste