Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab gebucht!!!
Hallo TG5, meiner Frau und mir geht es ähnlich. Wir haben auch eine sehr große Sehnsucht und schauen auf youtube die Walk in London Videos. Vor allem sind die Videos mit der Weihnachtsbeleuchtung wunderschön. Wir hoffen auch, dass wir unsere gebuchte Reise im Sommer 2021 antreten können Smilie
Wir waren zuletzt Dezember 2018 über Silvester dort.
[Bild: event.png]
Zitieren }
Danke von:
Hab gebucht!!! Sehr glücklich
Gestern fiel mir auf das Allerheiligen dieses Jahr auf einen Montag fällt, und somit jemand zuhause wäre um den Hund zu betreuen Cool
Hab 2 Nächte gebucht, Samstag bis Montag  Dancing Natürlich bis 14:00 am Anreisetag kostenlos stornierbar.
Bis Ende Oktober/Anfang November wird man hoffentlich wieder mehr reisen können, bis Jahresmitte bin ich mit der Impfung durch, die Vorraussetzungen könnten schlechter sein Sehr glücklich
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren }
Danke von:
Weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber in 30 Tagen bin ich wieder in London  Dancing
Vom 7. bis zum 14., freu mir schon nen Keks *lach*
Die ersten 2 Tage bin ich in nem Studio am Hyde Park um die Ecke von der Ubahn Station Bayswater, und die anderen Nächte verbringe ich in Woolwich.
Montag und Dienstag hab ich zum London genießen, danach habe ich Tickets fürs Harry Potter Play, für back to the future und Fr/Sa/So ist Festival in der 02 Arena  Dancing  Dancing
Bin echt froh dass man ab dem 11.2 nur noch die passenger locator form braucht, und keinerlei Test mehr. Wobei der Laternal Flow Test vom Preis her ja noch völlig ok ist, aber der pcr, huiuiui. Aber auch dass hätte ich in Kauf genommen  Winken
Ich freu mich soooo Sehr glücklich

Zitieren }
Danke von:
(05.02.2022, 13:25)maela schrieb: Weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber in 30 Tagen bin ich wieder in London  Dancing
Vom 7. bis zum 14., freu mir schon nen Keks *lach*
Die ersten 2 Tage bin ich in nem Studio am Hyde Park um die Ecke von der Ubahn Station Bayswater, und die anderen Nächte verbringe ich in Woolwich.
Montag und Dienstag hab ich zum London genießen, danach habe ich Tickets fürs Harry Potter Play, für back to the future und Fr/Sa/So ist Festival in der 02 Arena  Dancing  Dancing
Bin echt froh dass man ab dem 11.2 nur noch die passenger locator form braucht, und keinerlei Test mehr. Wobei der Laternal Flow Test vom Preis her ja noch völlig ok ist, aber der pcr, huiuiui. Aber auch dass hätte ich in Kauf genommen  Winken
Ich freu mich soooo Sehr glücklich

Das klingt super - würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr freuen Smilie
Zitieren }
Danke von:
Na klar, wird sicher ein langer Bericht Lachen
Bericht, Fotos, Hotel Reviews, alles Dizzy Hatten hier ja lange keine Urlaubsberichte mehr Dizzy

Zitieren }
Danke von:
Viel Spaß @maela ! Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht!
Zitieren }
Danke von:
Kann sein dass ich die ersten 2 Tage canceln muss, sieht ja gerade nicht so rosig aus mit der O2 Arena. Aber in 2 Wochen kann ja noch viel passieren.
Ich fliege aber auf jeden Fall, wenn das Festival ausfällt dann nur von Mittwoch bis Sonntag, dann schiebe ich die am Montag und Dienstag geplanten Sachen einfach auf Freitag und Samstag Smilie

Zitieren }
Danke von:
Wie haben gebucht für August.

Das letzte Mal waren wir 2019 mit Kind, damals.2,5 Jahre alt und Flüge verschlafen. Jetzt ist er 5 und wollte wieder Mal fliegen...

Lufthansa und andere war bis zu 30% teurer als 2019.
Aber haben jetzt von Dienstag auf Donnerstag die Woche drauf zum guten Preis. 500 für 3 Personen inkl. Kind.

Hotel: wieder Premier Inn, diesmal City Aldgate. Gute Lage an 2 Tubes + DLR, gute Bewertungen. Scheinbar neu gebaut.
900 Pf. Familienzimmer.
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
Big Grin 
Nach dreieinhalb Jahren Abstinenz hab ich nun auch wieder gebucht. Smilie Am 1. August geht's los - hoffentlich ebbt bis dahin das Chaos am Flughafen bissi ab - , Hotel wie fast immer Travelodge City Road. Hoffentlich kann ich noch Linksverkehr und das Lesen der Tube-Verbindungen.
Zitieren }
Danke von:
Bei uns am 8. August Smilie

Noch ist der LH-Flug nicht gestrichen. Vorteil ist., dass LH so oft am Tag rüber fliegt. Da würde man leichter einen anderen Flug bekommen.
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
Und bei uns geht es am 21.08.2022 mit British Airways los. Können es kaum abwarten Smilie
[Bild: event.png]
Zitieren }
Danke von:
Ich bin ein bisschen spät mit dem Berichten, aber ich fahre morgen mal wieder mit dem Flixbus nach London, und Samstag Abend direkt wieder zurück  Sehr glücklich Die Sehnsucht war zu groß, größer als das genervt sein von der langen Fahrt und all dem Drumherum, und außerdem ist ja Weihnachtssaison, Christmas Lights! Sehr glücklich
Flüge waren so kurzfristig einfach way over budget, und ich wollte nicht mehr bis März 23 warten Smilie

Zitieren }
Danke von:
Ich glaubs nicht: ich habe gerade einen Flug  für mich und meine Tochter nach London ( und natürlich zurück) gebucht  Heart
Los geht es am 3.9. zurück am 7.9.
Jetzt brauche ich nur noch ein Hotelzimmer. Die Preise sind aktuell allerdings sehr gesalzen, sogar Premier Inn und Travelodge.
Egaaaal,  ich habe letztes Jahr New York finanziell gestemmt, dann werde ich London auch hinbekommen. 

Bin gespannt, was Töchterchen sagt, wenn sie gleich von ihrer Klausur heim kommt   Sehr glücklich
Zitieren }
Danke von:
Dann viel Spass euch beiden Sehr glücklich
Wir verpassen uns knapp, ich bin vom 9. bis 13. drüben Heart

Hotels sind echt schweineteuer geworden, ich hab zum ersten mal ein Airbnb Zimmer gebucht.

Zitieren }
Danke von:
Danke maela, dir auch viel Spaß auf der Insel! Ich glaube, wir haben uns schon mal um wenige Tage verpasst.
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste