Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Fahrkarte?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Meine Mutter ist ein großer London Fan und zu Ihrem Geburtstag fliegen wir für 1 Tag nach London.
Wir kommen um 9.30 Uhr in Heathrow an und wollen unbedingt die Bus Tour mit den verschiedenen Routen machen. Denke mal da wir nur begrenzt Zeit haben bietet sich das am besten an.
Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten zum Mittelpunkt Londons komme? Wisst ihr vielleicht auch wo die Touren starten? Habe Victoria irgendwo gelesen... Oder welcher Platz am besten vom Flughafen zu erreichen ist. Wäre super lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke LG
Zitieren }
Danke von:
Im anderen Thread hat ja schon jemand geantwortet.

Du kannst aber auf den HPs dieser Bustouren die Karte sehen, wo sie lang fahren und dir den Zustiegspunkt frei auswählen:
The original Bustour: Routen
Big Bus Tours: Route bzw. Abfahrtspunkte
Ihr braucht keine Karten im Voraus zu bestellen; hingehen, Karte kaufen, einsteigen - fertig. Ausverkauft gibt es nicht.

Hier findet ihr die U-Bahn/Tube- Maps. Heathrow liegt in E1 und ist an der blauen Piccadily-Line angebunden.

Da Kensington und Gloucester Rd bei der Big Bus Tour (scheinbar) ein Haltepunkt ist, den auch die Piccadilly Line anfährt, braucht ihr mit der Tube vllt nur bis dorthin zu fahren.
Fahrkartentechnisch würde ich jetzt mal wieder auf Oyster Payg tippen... ?
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste