Bewertung:
0
0 Danke in 0 Beitraege(n)
Indisches Essen gibts das beste direkt in der Brick lane oder bei Masala Zone (Kette). Perfekt ausgeklügelte Thalis, leckere Lassi und jugendliche Athmosphäre.
Fish and Chips hatte ich die besten vor dem Haupteingang der Victoria Railway Station.
Thai finde ich bei Busaba am besten. Am Covent Garden in einer Seitenstraße versteckt hat man da auch seine Ruhe.
London? Again? Hell to the YES!!!!!!
Bewertung:
0
die Frage ist, was ist typisch englisches Essen?
Was das Frühstück angeht, muß ich sagen, das gefällt mir sehr. Das Frühstücksbuffet im HiltonLondonHydePark war hervorragend und auch im Cafe Giraffe gehen wir jedes Mal frühstücken.
Die TeaTime ist immer ein Genuss und super Entspannung bei so einem "stressigen" Städttrip.
In den Pubs, die wir bisher besucht haben, waren Fish&Chips immer sehr gut.
Außer YorkshirePudding und Pies fällt mir grad nicht mehr ein. Was gibt es denn sonst noch?
Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
Und selbst Pies sind lecker.
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
0
Hi,
also was richtig gute ( aber auch hochpreisigen) Afternoon Tea angeht kann ich das "Landmark" Hotel in Marylebone nur wärmstens empfehlen.
Kleiner und günstiger sind das "Cocomaya" und das "High Tea of Highgate" gute Adressen.
Bewertung:
0
Kann denn jemand Pubs empfehlen in denen es gute Pies und Sunday Roast gibt?Â
Fish& Chips find ich zuhaus wenn ich mir die Speisekarten ansehe, die anderen Dinge eher weniger.