Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typisch Englisches Essen?
Könnt ihr mir sagen was ich auf jeden Fall in London mal essen sollte?
Bitte mit deutscher Übersetzung was das für ein Essen ist Winken Mein Englisch ist nicht so besonders gut!

Klar Fish & Chips werde ich probieren...wo gibts da die besten? Oder ist es egal wo man hin geht?

Zitieren }
Danke von:
Wir können das "Porters" nahe Covent Garden empfehlen, typisch englische Küche, sehr nettes Ambiente und Kellner... nicht ganz günstig aber auch nicht zu teuer...
Man sollte vorher reservieren, es ist immer recht voll

http://www.porters.uk.com/
[Bild: event.png]
Zitieren }
Danke von:
Hi, man sollte durchaus auch mal indisches Essen probieren. Man muss natürlich selber entscheiden ob einem das schmeckt, da die indische Küche sehr würzig /scharf ist, da auch Chili zum Einsatz kommt.

MfG St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.

[Bild: event.png]

Zitieren }
Danke von:
Was du in England unbedingt essen solltest, ist ein Roast Dinner. Das bekommst du in allen Pubs, in den meisten allerdings nur Sonntags. Was auch lecker ist, sind die verschiedenen Pies, gefüllt mit Fleisch und so ner Art Bratensosse. Das ist so richtig englisch. und natürlich ein Fried up. Egg und Bacon. njam njam....
Zitieren }
Danke von:
(08.08.2011, 18:39)Polle schrieb: ein Fried up. Egg und Bacon.
*gg*
Ein bissel OT, aber da haben wir uns grad gestern abend drüber unterhalten, wie denn das Spiegelei auf englisch heißt.
Mein (spaßiger) Vorschlag war natürl. "mirror egg", aber meine Schwester meinte "sunnyside up", weil sie danach bei amerikan. Freunden gefragt wurde.
Leo übersetzt "fried egg" mit umgedrehtem bzw. gewendetem Spiegelei. Aber mal ne dumme Frage: ich hab ja wenig Ahnung vom Kochen, aber ein Spiegelei wird doch (bei uns) nur auf einer Seite gebraten? Wird bei dem fried egg wirklich die (gelbe) Oberseite gebraten? Geschockt

Zitieren }
Danke von:
@ Gazza : ja, soviel ich weiß, wird nur bei "sunnyside up" von einer Seite gebraten. Also so wie bei uns.
Alles andere wird umgedreht. Klingt komisch, ist aber so. Aber die machen teilweise scrambled eggs in der Mikrowelle. Seitdem wundert mich nix mehr. Zumindest nicht in der Zubereitung von Eierspeisen Winken
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Zitieren }
Danke von:
Was ist dieses Roast Dinner eigentlich? und in welcher Preiskategorie wird man sich da wiederfinden?
Zitieren }
Danke von:
Hallöchen!
seltsamer weise (vielleicht habe ich Bohnen auf den Augen) finde ich bisher keinen tip zu "Fish & chips" Restaurants. Habt ihr bitte einen Tip dazu?

Ich weiss manchmal gibts das auch in den Pubs, aber es gibt ja auch spezielle kleinere Läden, die darauf spezialisiert sind. Ich suche was traditionelles, athmosphärisches vielleicht wo man nicht nur Touristen trifft.

danke schon mal Smilie
Zitieren }
Danke von:
bei den fish and chips restaurants u pubs bin ich nicht so bewandern,
kann dir die fish and chips am tower aber nur empfehlen (neben den kartenschaltern für den tower), da kann man sich gemütlich hinsetzen und leute beobachten. auch schön Winken
Zitieren }
Danke von:
Eins meiner Lieblingsgerichte ist "Cottage Pie"
Hierfür wird Hackfleisch kleingebröselt und in der Pfanne gebraten.
Danach kommen Karotten, Lauch und Zwiebeln dazu. Das ganze wird mit Bratensoße und Rotwein abgeschmeckt. Als Beilage gibt´s in den meisten Pubs mashed potatoes (Kartoffelpüree) und peas (Erbsen).
Kostet so um die 6,- £ in den meisten Pubs.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
War ja schon geneigt, indisches Essen als typisch englisch zu bezeichnen Smilie. Sonst fiel mir nur fish and chips ein. Und Plumpudding. Und halbgares RoastbeefSmilie. Aber offenbar gibt es noch mehr.
Zitieren }
Danke von:
Wenn ihr mal ein full english breakfast zu euch nehmt, könnt ihr locker bis 15 Uhr durchhalten. Da kann man direkt zur Teatime übergehen und sich das Mittagessen sparen. Nur mal so als kleiner Hinweis....Winken
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Zitieren }
Danke von:
Genug Tipps für typisch englisches Essen habe ich schon gefunden, danke erstmal. Denn ich werde im April zum ersten Mal nach London fahren. Aber ist es richtig, dass das Essen und die Getränke in London sehr teuer sind?
Zitieren }
Danke von:
Das kommt ganz drauf an wo Du essen gehen willst. In guten Restaurants oder Hotels kann man am Abend schon mal 15,- bis 25,- £ pro Mahlzeit ausgeben. Dazu kommt dann meist noch die obligatorische Servicegebühr von 10 - 15 %. Wesentlich günstiger isst man meist in einem Pub. Da gibt´s viele Speisen für unter 10,- £. Auch in meiner Lieblings-Restaurant-Kette http://www.slugandlettuce.co.uk/ kann man immer gut und günstig essen.
http://www.slugandlettuce.co.uk/resource...Band_B.pdf
Oder einfach mal bei Tesco (ist eine Supermarktkette) einen frischen Salat ein paar Sandwiches und ´ne Flasche Tesco-Cola kaufen; kostet dann so etwa 3,90 £. Dann fehlt nur noch ein netter Platz (Park oder Themseufer) für ein kleines lunch.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
(08.08.2011, 18:39)Polle schrieb: und natürlich ein Fried up. Egg und Bacon. njam njam....

sooo lecker! meine Freundin habe ich letztes Jahr in London bei ihrer Gastfamilie besucht und es gab:
Baked Beans (soo yummie!!), Potatos, Tomaten, Würrstchen, Bacon etc.
Ich liebe es! und als Frühstück gehts nach einem langen Feierabend einfach super Winken hehe
-the queen is not amused-
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste