Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag: Oyster card
#1
Hallo,

ich weiß.......schon wieder denkt ihr jetzt alle.

Ich bin gerade aus London zurück und mir ist folgendes passiert.
Ich war am ersten Tag mit meiner Oyster Card sehr viel unterwegs auch in Zone 3 und bin mit der Seilbahn gefahren. Die Fahrtkosten betrugen ca. 20 Pfund trotz Oyster Card (d.h. habe mehrmals aufgeladen). Ich dachte es wirde nie mehr wie bei einer Travelcard abgebucht ...
Mach ich jetzt einen Denkfehler oder wie kann dies vorkommen?

Gruß
Themse
Zitieren
Danke von:
#2
Hast du denn bei jeder Fahrt wie z. B. U-Bahn dich auch "ausgeloggt"? Bei der Oyster Card muss man auch sobald man die UBahn verlässt, die Karte nochmals durchziehen bzw. an die gelben Leser halten. Erst dann erkennt die Karte, dass die Fahrt zu Ende ist.
Zitieren
Danke von:
#3
Für Zone 1-3 kostet die Oyster mit „Peak price cap.” £ 10.60. Für die „Emirates Air Line“ kommen nochmal £ 6.40 für Hin- u. Rückfahrt dazu. Die ist nämlich nicht in Preis der Oyster enthalten. Da sind dann schon £ 17,- weg !
Hier mal die Preisliste der "Seilbahn" : http://www.emiratesairline.co.uk/sites/a...ricing.pdf
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
Hallo,

mit der Oyster Card kenn ich mich nicht so gut aus.
Aber ich weiß, daß man mit der Travelcard für Zone 1-2 mit den Bussen auch bis in Zone 6 fahren kann.
Darum finde ich das System besser.

Gruß
swinging woods
Zitieren
Danke von:
#5
Hallo,

danke für die Antwort.
Aber eigentlich macht es doch dann am meinsten Sinn sich immer ne Traveltageskarte zu kaufen.
Dort kann ich unbegrenzt fahren für den festgelegten Preis.

Gruß
Themse
Zitieren
Danke von:
#6
(13.10.2012, 15:13)themse schrieb: ich weiß.......schon wieder denkt ihr jetzt alle.

Wobei wir jetzt also doch wieder bei unserem Lieblingsthema sind. Sehr glücklich
Wenn man nicht genau weiß "wohin" und "wieviel" man am Tag fahren möchte hat die Oyster-Card schon ihren Vorteil. Man bezahlt halt nur das, was man auch tatsächlich "verfährt". Aber nie mehr als bei einer Travel-Card. Du wirst im Forum viele Spontan-Fahrer finden, die auf dieses System schwören.
Ich plane meine London-Touren immer sehr genau. Daher weiß ich vorher wohin ich fahre, wann ich abfahre, mit welchem Verkehrsmittel und wann ich wieder zurück beim Hotel bin. Für mich kommt nichts anderes als die Travel-Card in Frage, da ich sie mir immer bei der Eisenbahn besorge um die 2for1 Tickets zu nutzen.
Also, es kann schon Sinn machen sich ´ne Oyster-Card zu besorgen, aber halt nicht immer.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#7
mir ist das mit der OysterCard auch zu kompliziert.
Ich hab zwar eine grobe Idee, was ich in London alles machen will, aber vieles läuft dann doch immer noch spontan ab. Oder wir setzen uns in einen Bus und lassen und einfach durch die Stadt fahren. Steigen irgendwo wieder aus und nehmen den nächsten.
Ich fahre mit der Travelcard sehr gut - im wahrsten Sinne des Wortes Winken
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste