Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
Okay danke, dann ist nen Oysterkarte wohl das einfachste mit ner 7 Day Travelkarte drauf. Wenn ich die draufziehen lasse kann ich kein 2 for 1 nutzen,oder???
Sind die 7 Day Oyster Tarvelkarten auch anytime nutzbar??? bzw Kann ich auch pay as you go draufladen?
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
36
73 Danke in 72 Beitraege(n)
19.04.2015, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015, 18:08 von Matz.)
Wenn ich alleine in London bin nutze ich auch immer nur die Oyster. Ja, das ist dann die einfachste Version. Und Richtig : Damit kann man keine 2for1-Gutscheine einlösen.
Die 7-Day-Travelcard die Du auf der Oyster speichern kannst ist anytime nutzbar, und auf der Oyster kannst Du zusätzlich Bargeld speichern um pay as you go zu nutzen. Alles kann man auch am Automaten selber auf die Oyster laden, wenn man schon eine hat.
Die Oyster ist sogar so schlau, die bucht immer im richtigen Moment den richtigen Betrag ab. Also das System geht entweder an die 7-Day-Karte oder, wenn keine "richtige" Travelcard vorhanden ist, an das Bargeld.
Bewertung:
0
0 Danke in 0 Beitraege(n)
So, ich hab nochmal gerechnet und festgestellt, dass wir günstiger fahren wenn wir unserer 9-jährigen eine Travelcard kaufen, die sie ja eigentlich nicht braucht. Wenn wir dann aber 2for1 nutzen sind wir unterm Strich billiger.
Jetzt noch kurz eine abschließende Frage (und dann frag ich euch in einem anderen Thema Löcher in den Bauch). Bekomme ich die Travelcard mit National Rail logo in Holborn? Dort würden wir nämlich von der Picadilly in die Central umsteigen um zum Hotel zu kommen.
Grüßle
Sonja
Bewertung:
36
Holborn ist ´ne reine U-Bahn-Station. Da gibt´s keine Travelcard der Bahn.
Und für die Lütte braucht ihr auf keinen Fall eine Fahrkarte !!! Auch nicht für die 2for1-Gutscheine !
Man bekommt nur für die Erwachsenen-Tickets eine weitere Eintrittskarte kostenlos dazu, wenn man an den Attraktionen die 2for1-Gutscheine vorleg. Also in eurem Fall kauft ihr zwei Eintrittskarten für Erwachsene und bekommt zwei weitere Eintrittskarten kostenlos dazu. Damit kommen dann eure beiden Kids rein.
Bewertung:
0
Hallo Matz,
dann hatte ich wohl einen Denkfehler. Ich war der Ansicht das jeder der von dem 2for1 Gutschein profitieren bzw. ihn nutzen möchte eine Travelcard mit Logo braucht. Also der der bezahlt und der der kostenlos mit rein kommt.
Wo sehe ich denn welche Station eine reien U-Bahn Station ist und welche auch Bahn?
Grüßle
Sonja
Bewertung:
36
Heathrow Connect und Heathrow Express gehen leider nicht mit der Oyster zu bezahlen. Hast Du richtig gesehen! Â Für diese beiden Züge gibt es Extra-Tickets, die aber leider auch nicht für die 2for1-Gutscheine taugen.
Vom Flughafen könnte man mit der dunkel blauen Piccadilly line bis Acton Town fahren und von dort mit der grünen District line bis Ealing Broadway (dauert ca. 35 Minuten). In Ealing müsste man die Travelvard der Bahn bekommen. Von da dann weiter mit der roten Central line bis North Acton und da umsteigen in die rote Central line nach Hanger Lane (dauert ca. 15 Minuten).
Bewertung:
0
Dann wär das jetzt alles geklärt.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Grüßle
Sonja
Bewertung:
0
So,am Montag geht`s los.
Jetzt hab ich noch eine kurze Frage. Wie hoch war nochmal der Maximalbetrag pro Tag (nach Watford Junction und Heathrow)? Ich frage, damit ich ungefähr weiß wieviel ich auf die Oyster laden muß.
Grüßle
Sonja