Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April 2013: Alleine in London - was tun?
Also empfehlen kann ich dir nur einen Besuch im Pub vor einem Fussball-Spiel. Bin da bislang immer gut ins Gespräch gekommen. Jedoch halt immer in der Nähe des jeweiligen Stadions und selbst wenn du nicht ins Stadion gehst, solltest du Sport-Begeistert sein findest du auf jeden Fall Themen zum qutaschen. Smilie
Danke von:
Ich war jetzt schon vier mal in London und davon drei mal alleine. Ich fand das sehr entspannend und mir war nie langweilig. Für Motorsportinteressierter kann ich einen Ausflug zum Ace Cafe empfehlen. Ich war bei meinem letzten Urlaub dort, und wollte eigentlich nur mal schnell hinschauen. Am Ende war ich dann den ganzen Abend dort und habe gerade noch so den letzten Overground Train erwischt. Tolle Shows , Fish & Chips gut,günstig und reichlich, und mein Lieblingsbier hatte sie auch (Boddington's Bitter). Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Danke von:
Wenn ich in London bin (wie kommendes WE Winken) gehe ich am WE w/ der Live Music und der Atmosphäre immer hier hin:

http://www.oneills.co.uk/soho/
Danke von:
Nächstes Wochenende in London? Ich auch! Smilie
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Danke von:
hallo leute,
ich werde diesmal auch alleine ein paar tage in london verbringen und würde gerne mit jemanden auf ein bier gehen. 
hat wer lust zw. 06.05 - 08.05.15Smilie

ps: bin 40+
Danke von:
Da fährst leider 2 Tage zu früh wieder heim. Winken
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste