Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April 2013: Alleine in London - was tun?
#1
Moin! Bin vom 16. -23. April mal wieder in London - diesmal allerdings alleine. Meine Sehnsucht nach der Stadt war so groß, dass ich auch ohne Frau oder Freunde gebucht habe (die können/wollen alle nicht). Na ja, London ist mega spannend und es gibt viel zu erleben. Aber eine Woche komplett ohne Konversation ist dann vielleicht auch langweilig. Was tun? Wo kommt man in Kontakt? Im Debattier-Club? In der Kneipe? Bin für alles offen. Was würdet ihr 7 Tage und 7 Abende tun?
Zitieren
Danke von:
#2
Das kommt immer auf den Geschmack drauf an was einem Gefällt.
Ich bin schon viele Male allein in London gewesen.

Mir würden durchaus Sachen einfallen wie ins Pub gehen, Musicals besuchen, weil man jeden abend für gutes Geld ein anders ansehen kann oder vielleicht mal ins Theater gehen. Es soll auch noch Comedy-Abende geben oder auch viele Pubs die Life-Musik anbieten. (Camden Town)

Oder spät abends die Tower Bridge angucken und vorher zum Inder und ins Pub beim St.Cathrins Dock am Tower.


Gruss St James Park Smilie
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Ich kann mich St. James nur anschließen. Wir sind auch erst vor zwei Tagen aus London zurück. Die Stadt ist so lebendig - dir wird ganz sicher nicht langweilig. Smilie
Zitieren
Danke von:
#4
Eine ganze Woche alleine in London - Cool
Ich würde mich mal in einen der Liegestühle setzen, die im Hyde Park oder im St.James Park stehen, und die Sonne genießen
Mich zu den Londonern beim Businesslunch auf einer Wiese gesellen und evtl. ins Gespräch kommen
Schauen, ob am Speakers Corner intressante Reden gehalten werden, über die man sich unterhalten kann
Ein Konzert in der Royal Albert Hall genießen
Einen von diesen geführten Spaziergängen machen, da lernt man bestimmt auch Leute kennen.
Mit einem Fotorafen die schönsten Bilder von London machen

Ja, mir würde viel einfallen - neben Pubs und Theater

viele Grüße
swinging woods
Zitieren
Danke von:
#5
Ich war auch schon alleine in London unterwegs, beim ersten Mal, waren es auch 7 Tage ... keine Panik, es wird toll.

Ich würde die empfehlen, in einem Hostel zu schlafen. Da hat man auch mal abends jemand zum quatschen und austauschen und wenn man sich gut versteht, kann man auch mal zusammen einen Pub unsicher machen Smilie

Was ich dir noch empfehlen kann, auch wenn du dort vielleicht nicht unbedingt jemanden kennenlernen wirst .... nimm dir einen Nachmittag und spaziere durch Hampstead Heath vom Kenwood House über Parliament Hill bis runter zum Süden. Ich habe das im April gemacht und es war einfach nur toll und herrlich entspannend.
[Bild: event.png]

London: Juli 09 - Silvester 09/10 - April 12 - Okt. 12 - Nov. 13 - Mai 14 - Feb. 15 - Nov  15 - Juni 16
Zitieren
Danke von:
#6
Viele Dank für eure Tipps! Musicals werde ich mir auf jeden Fall ansehen, das hab ich in London noch nie gemacht - und es ist ideal, wenn man alleine reist. Pub-Konzerte in Camden Town klingen ebenfalls vielversprechend.

Auf ein Hostel hab ich nicht so Lust. War vor zwei Jahren in Edinburgh in einem - und kam mir mit damals 36 ganz schön alt vor. Aber ich habe schon ein nettes und bezahlbares Hotel in Chelsea gefunden. Auf der einen Seite ist McDonald's daneben, auf der anderen Seite ein Pub. Da kann ja nicht mehr viel schief gehen...Smilie
Zitieren
Danke von:
#7
@ London-Ei:

und du wirst sehen, dass es auch alleine nicht langweilig wird - weder in London, noch sonstwo auf Reisen.
Hat den Megavorteil, man kann/braucht sich nur Dinge anzusehen, die einen auch wirklich interessieren. Winken
Zitieren
Danke von:
#8
@Gazza: tagsüber ist alleine sein bestimmt kein Problem, nicht in London. Aber abends im Pub wäre es zu zweit schöner. Werde das Problem dadurch lösen, dass ich mir abends Musicals oder Theaterstücke ansehe oder in ein Konzert gehe.
Zitieren
Danke von:
#9
Ich bin meist alleine in London, und mir wird nie langweilig. Als Musicalbesucher is London das reinste Schlaraffenland und dank der day seats kann man die sich auch besser leisten, Mamma Mia in Stuttgart kostet z.B. Sa Abends in PK1 140 Euro, ich habe für Mamma Mia in PK!1 reihe 1 knapp 40 Pfund bezahlt und Rock of ages und Wicked gibts schon für 25 Pfund, Billy für knapp 20. DAS sind noch Preise Sehr glücklich Wenn ich in London bnin für ne Woche sind 8 shows keine Seltenheit Sehr glücklich Dazu dann Shoppen gehen etc. Lecker essen, und die Tage sind schwupp die wupp wieder rum Winken
Zitieren
Danke von:
#10
Abends im Pub wird Dich schon der ein oder andere zutexten, keine Sorge Winken
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#11
Ehrlich gesagt, würde ich 7 Tage ganz ohne Unterhaltung nicht aushalten! (Bin aber auch eine FrauWinken) Da ich aber sehr gern alleine reise, suche ich mir manchmal irgendwelchen Einheimischen über couchsurfing oder ähnliche Netzwerke. Es gibt bestimmt auch viele Londoner, die sich gern mit einem auf ein Bier treffen oder einem die nicht-touristischen Ecken ihrer Heimatstadt zeigen Sehr glücklich
So auf der Straße oder in Bars kann man natürlich auch Menschen kennen lernen, aber meiner Erfahrung nach, handelt es sich meistens eher ums Flirten.
Zitieren
Danke von:
#12
(02.01.2013, 16:44)MiaMia schrieb: Ehrlich gesagt, würde ich 7 Tage ganz ohne Unterhaltung nicht aushalten! (Bin aber auch eine FrauWinken)
Öhm, ich auch. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Achso du meinst, als Frau braucht man jemanden, dem man die Ohren vollquasseln kann? Ich nicht. Winken
Zitieren
Danke von:
#13
Hier! Auch weiblich!
War auch schonmal alleine ne Woche in London - zu der Zeit wohnte aber auch ne Freundin dort, die leider nur einmal Zeit hatte, aber die Zeit hab ich super rumgekriegt.
Und ich fahre dieses Jahr sogar wieder ganz alleine in den Urlaub - und was soll ich sagen - ich bin froh drüber und freue mich wie ein Schnitzel. Smilie
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#14
(02.01.2013, 17:20)Gazza schrieb: Achso du meinst, als Frau braucht man jemanden, dem man die Ohren vollquasseln kann? Ich nicht. Winken

Man, also jetzt, wo du es zitierst, klingt es ganz schön sexistisch, das muss ich zugeben. Geschockt

Na ja, es liegt wohl eher an meinem Mitteilungsdrang und nicht daran, dass ich ne Frau bin Lachen
Zitieren
Danke von:
#15
@ MiaMia:
Winken

Lachen
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste