Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UK allgemein
#1
Hallo...
Ich weiß, dies ist hauptsächlich ein London-Forum, aber hat jemand von Euch auch schon außerhalb Londons in der UK Urlaub gemacht?

Wir waren zu Ostern in Kent, Wootton hieß der Ort... sooo schön!
Zu Silvester gehts nach Broadstairs (ebenfalls Kent)...
Cornwall, Yorkshire und andre Gegenden sind aber auch so wunderschön! Zwar krasses Kontrastprogramm zu London aber genauso sehenswert!

Wo wart ihr so?
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#2
Ich war leider noch nicht außerhalb von London unterwegs, aber würde so gerne mal durch Cornwall reisen Smilie
[Bild: event.png]

London: Juli 09 - Silvester 09/10 - April 12 - Okt. 12 - Nov. 13 - Mai 14 - Feb. 15 - Nov  15 - Juni 16
Zitieren
Danke von:
#3
Joah. Ich war auch schon etwas unterwegs Smilie
Thetford, Bedgebury Pinetum in Kent, Canterbury, Torbay, Manchester, Battle bzw Bexhill on Sea - wenn ihr da seid fahrt mal zu den Seven Sisters - ein Traum! ....
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#4
Jo, Manchester und Liverpool, außerdem Glasgow und Edinburgh, bis nach Loch Ness und dann war ich mal in Holyhead, nem äußersten Zipfel von Wales.

Überall auch sehr schön, insb. ist Manchester viel schöner, als man das vllt denken mag.
Zitieren
Danke von:
#5
Danke London Junkie für den Tipp! Sind nur leider 2,5 Std fahrt von unserm Haus... mal sehen ob wir das machen
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#6
Wir haben letztes Jahr im Oktober eine Autorundreise durch Cornwall, Devon und Somerset gemacht. Einfach wunderschön!!!! Noch gestern haben wir erwähnt wie sehr wir Sehnsucht nach England haben.

In folgenden Städten und Gegenden waren wir u.a.:

Dartmoor, Torquay, Penzance, Lands End, Tintagel, Bath und zuletzt London. Mit dem Auto durch London war wirklich einer meiner Highlights Smilie
Zitieren
Danke von:
#7
Bevor ich einen ganz ähnlichen Threat neu starte, häng ich mich einfach mal an dieses etwas ältere Thema dran. Wie vermutlich ganz viele Londonfreunde habe auch ich auf zahlreichen Urlaubsreisen schon so einige Teile von GB besucht.

Angefangen hat das in den 90ern und seitdem zieht es mich immer mal wieder auf diese komische Insel. Irgendwie war ich immer schon anglophil veranlagt und je mehr ich Land und Leute kennengelernt habe, umso mehr gefällt es mir dort.

Neben London (bisher 4x) war ich schon öfters in Englands Süden (zwischen Ramsgate und Salisbury) sowie im Norden (Birmingham, Manchester, Liverpool, Blackpool, Yorkshire Dales, Borders, Glasgow, Edinburgh, Speside, Inverness, nördliche Highlands usw.)

Am besten haben mir immer die Fahrten mit dem eigenen Auto und der Fähre (Dünkirchen-Ramsgate bzw. Dünkirchen-Dover oder Rotterdam-Hull) gefallen. Die Anfahrt ist zwar etwas langweilig (insbesondere die Gurkerei durch Belgien), aber dafür beginnt der Urlaub sofort auf der Fähre. Das Schiff ist für mich einfach die nächstliegende und schönste Art und Weise, um eine Insel zu besuchen. Aus Zeitgründen habe ich auch einige Male den Flieger gewählt, aber die Ankunft ist mir irgendwie zu plötzlich und mir fehlt bei Flugreisen nach GB jedesmal der Anblick der Küste. Insbsondere die weiße Steilküste im Südosten bei Dover ist vom Schiff aus ein wunderschöner Anblick.

Bereits 3x habe ich die riesige Steam Fair in Dorset besucht. Für alle, die an historischen Dampfmobilen u.-maschinen interessiert sind ist diese jährlich stattfindende Großveranstaltung sehr zu empfehlen. Auch für Kinder ab 10 Jahren eine tolle Sache, denn neben der historischen Dampfkirmes gibt es auch eine riesige moderne Fun Fair und jede Menge weiteres Programm. Man kann sogar im Auto auf einem speziellen Parkplatz dort übernachten. Link: www.gdsf.co.uk/

Meine Lieblingsorte in GB sind die Südküste (hier besonders Beachy Head), Salisbury, Dover, Swanage, Stourhead, der New Forest, Edinburgh und ganz viele andere. Mit unserer Tochter besuche ich gerne die zahlreichen Farmen mit Familienprogramm (z.B. Pig Races, u.a.) und Herrenhäuser. Für die nähere Zukunft würden wir gerne Bristol/Bath und Cornwall erkunden, außerdem steht London grundsätzlich immer auf unserer Wunschliste - mal sehen was draus wird.

Allen, die wie wir mit dem Auto die Fähre nach bzw. von Dover nutzen, möchte ich bei dieser Gelegenheit wärmstens empfehlen, in dieser kleinen Hafenstadt einen Zwischenstopp einzuplanen, statt sofort weiter in Richtung London zu brausen. Insebsondere das Schloß ist sehr interessant und bietet atemberaubende Ausblicke - hier kann man einen ganzen Tag verbringen. Außerdem gibt es eine nett angelegte Strandpromenade. Zum Übernachten (z.B. vor der Überfahrt in Richtung Kontinent) gibt es in unmittelbarer Nähe zum Ferry Terminal ein gutes Premier Inn Hotel mit Seeblick, das wir schon wiederholt genutzt haben und mit dem wir immer sehr zufrieden waren.

Viele Grüße
Hardy
Zitieren
Danke von:
#8
Ja, das stimmt: der Anblick der Kreidefelsen ist schon toll! Dummerweise muss man dazu aufs Schiff, was ich zwangsläufig auch schon unzählige male gemacht habe, nur habe ich daran keinen Spaß, da ich Schiff fahren nicht gut vertrage - egal ob Fähre über den Ärmelkanal oder den Rhein oder den Mersey (Ferry cross the mersey).
Dover habe ich in nem Tagesausflug von London aus auch mal besucht (lang ists her...) und war ebenso positiv überrascht, dass Dover so ein nettes Fleckchen ist. Kann mich noch an Palmen erinnern und ich meine auch, im Castle gewesen zu sein.

Ach man... Jetzt komme ich grad wieder ins nostalgische Schwärmen... Smilie

Gesendet via Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#9
(20.01.2016, 18:01)Gazza schrieb: Ja, das stimmt: der Anblick der Kreidefelsen ist schon toll! Dummerweise muss man dazu aufs Schiff, was ich zwangsläufig auch schon unzählige male gemacht habe, nur habe ich daran keinen Spaß, da ich Schiff fahren nicht gut vertrage - egal ob Fähre über den Ärmelkanal oder den Rhein oder den Mersey (Ferry cross the mersey).
Dover habe ich in nem Tagesausflug von London aus auch mal besucht (lang ists her...) und war ebenso positiv überrascht, dass Dover so ein nettes Fleckchen ist. Kann mich noch an Palmen erinnern und ich meine auch, im Castle gewesen zu sein.

Ach man... Jetzt komme ich grad wieder ins nostalgische Schwärmen... Smilie

Gesendet via Tapatalk

Ja, die Palmen am Strand gibt's immer noch Winken
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste