Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London Lifestyle
(29.07.2014, 14:14)Gazza schrieb: Habe ich kürzlich aus heiterem Himmel geschenkt gekriegt: nen Wäschekorb und ne Aufbewahrungskiste. Sehr glücklich

Dummerweise hat die Kiste auf den kleinen Kopfseiten ein Yellow Cab und in der Ecke, in die ich sie stelle(n will), guckt sie dann damit raus. Naja, nach NY will ich ja auch mal. Cool

Du solltest undbedingt mal nach NYC Winken
Ist bis jetzt meine Lieblingsstadt.
Mal schauen wie mir London gefällt.
Aber die Kiste ist echt cool.
Zitieren }
Danke von:
sehr schöne Kiste, Gazza. Sehr glücklich
Zitieren }
Danke von:
Wir Hannoveraner feiern ja dieses Jahr den dreihundertsten Jahrestag der Besteigung des Britischen Throns durch unseren König Georg den 1.

Zu meinem Geburtstag habe ich von einem guten Freund zwei Flaschen Pale Ale bekommen, die eine Hannoveraner Brauerei zum Jubiläum aufgelegt hat.

Eigentlich viel zu schade zum Trinken, aber ich werde sie wohl doch öffnen und danach werden die Flaschen einen schönen Platz im Regal bekommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
Das sind ja mal coole bzw. originelle Flaschen/Etiketten. [Bild: smilie_op_014.gif]
Zitieren }
Danke von:
(30.07.2014, 13:03)Nightwish80 schrieb:
(29.07.2014, 14:14)Gazza schrieb: Habe ich kürzlich aus heiterem Himmel geschenkt gekriegt: nen Wäschekorb und ne Aufbewahrungskiste. Sehr glücklich

Dummerweise hat die Kiste auf den kleinen Kopfseiten ein Yellow Cab und in der Ecke, in die ich sie stelle(n will), guckt sie dann damit raus. Naja, nach NY will ich ja auch mal. Cool

Gesagt, getan: Gazza in NY vom 24.11.-04.12. (aber nicht wg. deiner Ansage Winken ) Smilie
Zitieren }
Danke von:
(28.08.2014, 11:44)Gazza schrieb:

Gesagt, getan: Gazza in NY vom 24.11.-04.12. (aber nicht wg. deiner Ansage Winken ) Smilie

Cool..für mich ist NYC wie für dich London.
Wenn du Tipps brauchst, dieses Jahr wird mein drittes mal im Großen Apfel.
Melde dich einfach bei mir.
Zitieren }
Danke von:
Danke für das Angebot. Smilie
Wenn ich mich in die genaue Planung begebe, kanns gut sein, dass ich darauf zurück komme.
Mein Chef kam auch schon mit Tips und Infos um die Ecke, den werde ich auch noch verrückt machen (müssen). Sehr glücklich
Zitieren }
Danke von:
(28.08.2014, 13:37)Gazza schrieb: Danke für das Angebot. Smilie
Wenn ich mich in die genaue Planung begebe, kanns gut sein, dass ich darauf zurück komme.
Mein Chef kam auch schon mit Tips und Infos um die Ecke, den werde ich auch noch verrückt machen (müssen). Sehr glücklich

Bitte Bitte..
einen der Pässe kann ich empfehlen zum Beispiel New Yor City Pass. Die Ersparnis ist teilweise echt gut. In New York ist kaum etwas umsonst.
Tolle Museen und Musicals bietet New York.

fliegst du mit Singapore?

Dieses Forum www.nyc-guide.de kann ich empfehlen.
Hier findest du tolle Reiseberichte, Infos und wo es was gearde im Angebot gibt uvm.

Viel Spaß bei der Planung!
Zitieren }
Danke von:
Danke, werde ich mir alles mal bei Gelegenheit angucken. Smilie Nee, ich flieg mit Delta.
Zitieren }
Danke von:
Ich war heute mittag im Tedi, die haben etlichen Krempel im Union-Jack/UK-Style - darunter auch Schuheinlagesohlen. Ähm, joa... braucht man unbedingt... Winken
Zitieren }
Danke von:
Ich habe auch ganz viele London-Artikel und auch ein kleines Schild der Union Jack Flagge.
Ah, ich bin total verrückt nach dem Zeug und vor allem bin ich auch verrückt nach dem Londoner Schick beziehungsweise der Londoner Mode. Leider bin ich erst wieder nächstes Frühjar in London. So ein Mis! Ich liebe es in London Shoppen zu gehen, auch wenn es extrem teuer ist. Aber ich spare sogar extra darauf hin. Ich weiß, ich bin etwas verrückt, aber das macht mir Spaß.
Und ich habe jetzt im Internet einen Shop gefunden, der auch ganz viele englische Marken führt. Voll gut! Habe jetzt auch schon das ein oder andere bei Van Graaf bestellt.
"Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd"
Zitieren }
Danke von:
(28.08.2014, 12:02)Nightwish80 schrieb:
(28.08.2014, 11:44)Gazza schrieb:

Cool..für mich ist NYC wie für dich London.
Wenn du Tipps brauchst, dieses Jahr wird mein drittes mal im Großen Apfel.
Melde dich einfach bei mir.
Läuft zwar alles bissel off-topic, aber da ich seit heute aus NY zurück bin, mein Fazit: keine Liebe auf den ersten Blick wie bei London, aber es war auf jeden Fall ne Reise wert!
Die mir vorgestellten Ähnlichkeiten sind vorhanden, aber trotzdem hat London das gewissere etwas. Winken

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Zitieren }
Danke von:
Im Zuge des aktuellen Deutschlandsbesuches der Queen, habe ich heute das Bild gesehen:

Die will ich auch!! [Bild: love.png]

[Bild: CIKZom2WUAAl8g6.jpg]
Quelle: Ariane Focke @ Twitter

Leider ist die Ente net ganz billig, z.Zt. 13,98€ bei amazon + 5€ Porto.
Die sind aber auch nicht schlecht: http://www.amazon.de/Bud-Budroom-Present...MFPWK84VD3 Sehr glücklich
Zitieren }
Danke von:
Ich glaube die muss ich trotzdem haben.
Zitieren }
Danke von:
Super schön deine Wandgestaltung, gefällt mir gut Smilie

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Smilie
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste